Kosten einer Haarentfernung mit Laser

Die Kosten einer Haarentfernung mit Laser sind immer von der behandelten Fläche und der Anzahl der notwendigen Behandlungen abhängig. Die Anzahl der notwendigen Behandlungen variiert von Person zu Person und liegt je nach Haardichte bei 4-8 Behandlungen.

Erfahren Sie mehr über die dauerhafte Haarentfernung mit SHR-Technologie

Jetzt anfragen Online Termin buchen
Diese Behandlung ist buchbar in:

1010 Wien, Morzinplatz 4

1220 Wien, Erzherzog-Karl-Straße 7A

Professionelle Haarentfernung von Experten mit der SHR-Technologie.

Schmerzfreie SHR-Technologie

Um stets das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen, haben wir uns auf die dauerhafte Haarentfernung mittels modernster SHR-Technologie spezialisiert. Die dauerhafte Haarentfernung wird unter ärztlicher Aufsicht durchgeführt und ist das derzeit modernste und effektivste Verfahren zur dauerhaften Haarentfernung.

Professionelle Behandlung

Die Erfahrung und der gewissenhafte Umgang mit der Technik ist entscheidend. Alle unsere medizinisch geschulten Mitarbeiter haben eine entsprechende Zusatzausbildung. Wir können daher auf zufriedene Kunden und großartige Ergebnisse in der dauerhaften Laserenthaarung zurückblicken.

Individuelle Beratung

Gerne beraten Sie unsere Spezialistinnen in einem Aufklärungsgespräch und gehen auf Ihre Wünsche ein. In einem ausführlichen Gespräch erhalten Sie eine individuelle Einschätzung des zu erwartenden Behandlungserfolgs und alles was Sie über den Ablauf und die Nachbehandlung wissen sollten.

Kosten der dauerhaften Haarentfernung mit dem SHR-Laser bei Dermacare

Hinweis

Die Kosten einer Laser Haarentfernung beziehen sich auf eine intensive Behandlung und sind immer von der behandelten Fläche abhängig. Die Anzahl der notwendigen Behandlungen variiert von Person zu Person und liegt je nach Haardichte bei 6-10 Behandlungen. Wie viele Behandlungseinheiten Sie benötigen, erklären wir Ihnen nach einer Haut- und Haaranalyse gerne in einem persönlichen Gespräch.

Kostenloses Infogespräch

Das Beratungsgespräch ist kostenlos. Wir erstellen eine Haut- und Haaranalyse, beraten Sie ausführlich und prüfen Ihre gesundheitliche Eignung. Sie erhalten auch einen individuellen Kostenvoranschlag und einen Behandlungsplan.

Finanzierungsoption

Erfüllen Sie sich jetzt Ihren Wunsch und zahlen Sie in Raten. Dermacare macht Schönheit finanzierbar. Nähere Infos gibt es hier.

Was Kunden über Dermacare sagen...

zarifa namazova
zarifa namazova
1559299730
The staff is very friendly, competent and nice. I am treated by the employee Semi and she is very professional. She always takes her time to answer all my questions and explains the process properly . The place itself is tidy and clean and the institut is in... a good Location. The Treatment is very effective and one can see the results clearly . I strongly recomend this place for everyone.mehr
Agnes Valerie
Agnes Valerie
1528296423
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Katrin. Kann ich nur weiterempfehlen!
Helena “Helena Rain” Prikowitsch
Helena “Helena Rain” Prikowitsch
1538119221
Bin seit Februar regelmäßig bei Dermacare in Behandlung bei Daniela ( die äußerst sympathisch und kompetent ist ) Die Atmosphäre ist sehr entspannt und alle sind super freundlich. Auch die Behandlung zeigt große Fortschritte. Kann Dermacare auf jedenfall... weiterempfehlen!mehr
Marina Moschetta
Marina Moschetta
1513864967
I have been having hair removal laser treatment (bikini area and armpits) and alidya treatment for a medium area at tbe back of my legs.They have been always attentive and professional.The air removal, so far is giving pretty good results. And the cellulite... marks improved considerebly ( i could see improvements after the first 3 sessions, less marks ans skin incredibly toned).mehr
Sebastian Pluskovits
Sebastian Pluskovits
1429622677
Top Beratung, freundliches Personal, keine Wartezeiten bei den Behandlungsterminen und super Ergebnisse bei der Behandlung mit dem Laser.Kann ich nur weiter empfehlen.
Katharina Knappinger
Katharina Knappinger
1524145604
Ich habe nun bereits einige Fruchtsäure Peelings hinter mir und bin wirklich sehr zufrieden! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent - man wird ausführlich vor der ersten Behandlung beraten und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre im... Institut ist stets freundlich und professionell - es ist zudem sehr sauber und gepflegt. Ich kann das Dermacare Schönheitsinstitut mit bestem Gewissen weiterempfehlen!mehr
Sarah Rehwald
Sarah Rehwald
1508676863
Ich bin seit fast 4 Jahren regelmäßige Kundin und sehr zufrieden. Besonders die persönliche, sehr professionelle Betreuung ist in diesem Studio hervorragend. Man hat nicht das Gefühl, eine von hundert anderen anonymen Kundinnen zu sein (wie es bei vielen... anderen Studios, bei denen ich schon war, der Fall war). Ich habe hier bisher regelmäßig das Fruchtsäurepeeling machen lassen, das meine Haut über die Jahre wirklich extrem verschönert hat. Letzte Woche habe ich die Derma-Roller Behandlung ausprobiert und bin vom Ergebnis begeistert!mehr
Tea Mklc
Tea Mklc
1523827090
Kompetente und angenehme Mitarbeiter, die einen bei allen Fragen beraten und helfen. Die Behandlung ist nicht zeitaufwendig und größtenteils schmerzfrei.Die Ordination samt der Geräte ist sauber und modern. Ich empfehle es weiter!
NAF 512
NAF 512
1524897896
Ich kann das Institut definitiv empfehlen. Freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und eine sehr wirkungsvolle Behandlung. Endlich haarfreie Arme!
Simone Krügl
Simone Krügl
1713189524
Ich kann Dermacare nur empfehlen! Die Damen am Empfang sind super lieb, die Wartezeiten sind sehr kurz und Dr. Telisselis hat mir während der schnellen Behandlung ein sehr angenehmes Gefühl gegeben, jede Sorgen abgenommen und keine Fragen unbeantwortet... gelassen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ☺️mehr
emanuela ferrara
emanuela ferrara
1713001378
Dr Abayev ist sehr kompetent und professionell. Ich fuhle mich sehr wohl bei ihr. Vielen Dank!
mareid Marta
mareid Marta
1713000203
Eine klare Empfehlung von mir ist die Andrea, besonders kompetente Frau, die mich auch sehr gut beraten hat.
Iris Ha
Iris Ha
1712919065
Sehr freundliche und kompetente Beratung, es wurden alle meine Wünsche berücksichtigt, die Behandlung selbst wurde professionell und problemlos durchgeführt, ich würde jederzeit wieder Dermacare besuchen und meinen Freunden weiter empfehlen
Vivi Ghanim
Vivi Ghanim
1712774469
Sehr nette und kompetente Beratung und Betreuung durch Fr.Dr.Abajev
Lydia Thalhammer
Lydia Thalhammer
1712575549
Heute wieder im 22. Bezirk, bei der Andrea ein Fruchtsäurepeeling gehabt. War schon bei vielen namhaften Kosmetikern, dies Frau schlägt aber wirklich alle. So ein Einfühlungsvermögen, gute Beratung habe ich selten erfahren. Komme gerne wieder.
Tanja Prucksamas
Tanja Prucksamas
1712338828
Super nettes Team! Die Behandlungen sind sehr effektiv und gute Anfahrtsmöglichkeiten.
Monika SMEJKAL
Monika SMEJKAL
1712293185
Sehr netter Empfang, freundlich, Ordination sauber gepflegt, ruhig. Beratungsgespräch sehr gut, Fragen wurden beantwortet. Wurde zu nichts gedrängt. Dr. Telisselis sehr nett und lenkt ab ;-)Kann DC nur empfehlen
Eteri Gaia
Eteri Gaia
1712266365
Very nice atmosphere and friendly staff. The cosmetologist explains every step before she applies smth and works smoothly on your skin, that you almost fall asleep. :) would recommend to anyone and def will be back to try other treatments.
Eva Dajka
Eva Dajka
1712151145
Wunderbares blitzsauberes Institut.Freundlicher Empfang, liebenswürdigerweise wurde mir ungefragt ein 10% Geburtstagsrabatt angeboten.Meine Aquafacial Behandlung hatte ich bei Andrea. Sie ist superlieb und superprofessionell.Die abschließende... Gesichtsmassage war ein Traum!Ich komme wieder!mehr
Doris R.
Doris R.
1711786362
Dank an Priv. Doz. Dr. Ciovica (Dermacare) für die tolle und einfühlsame Behandlung! Die Betreuung ist wunderbar, bin mit dem Ergebnis der Behandlung (Entfernung Pigmentflecken Gesicht) sehr zufrieden!
A. H.
A. H.
1711393017
Andrea arbeitet genau und gewissenhaft. Sie ist auch sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Nächster Termin für Fruchtsäurebehandlung steht schon.
Conny Popp
Conny Popp
1711168244
Sehr freundliches Personal! immer schnell einen Termin bekommen. Preis absolut okay. Und keine Wartezeit.
Barbara Schieder
Barbara Schieder
1711022301
Eine sehr zuvorkommende Ordination mit Online-Terminbuchung. Dr. Telisselis nimmt sich Zeit für die ausführliche Beratung & gleichzeitig kommt der Witz nicht zu kurz. Feines Ergebnis der Behandlung. Klare Weiterempfehlung!
Ana Marin
Ana Marin
1710526705
I love this place. Very clean, excellent service, all the girls are very nice and also the doctor. Many good treatments, I recommend the lymphatic drainage 🩵
Julia Kaltenegger
Julia Kaltenegger
1710494804
Meine Erstbehandlung bei Dermacare war durch und durch positiv: Praktische Online-Terminvereinbarung, freundliches Team, moderne & sehr saubere Räumlichkeiten, professionelle Behandlung nach ausführlichem Beratungsgespräch. Ich fühlte mich rundum gut... aufgehoben und würde das Institut auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke!! :)mehr
Theresia Kodim
Theresia Kodim
1710438183
Dr. Panajotis Telisselis war sehr aufmerksam, rücksichtsvoll und professionell. Das hat die Behandlung angenehmer gemacht. Das gesamte Team war sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben! Vielen Dank.
Martin Hintersteininger
Martin Hintersteininger
1710324668
Moderne Gemeinschaftspraxis von mehreren Hautärzten - sehr gut geeignet zur Hautkŕebsvorsorge.
Kristy Labadze
Kristy Labadze
1709896797
Eine Gruppe von Fachleuten. Sehr gute Umgebung. Ich würde das nächste Mal gerne zu Dermacare kommen.
Mari Lieb
Mari Lieb
1709719320
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter- ich komme wieder!
Petra Doeller
Petra Doeller
1709669360
Tolle Ordination, sehr zuvorkommendes Personal, der sympathische und kompetente Arzt hat mir alles freundlich und ausführlich erklärt. Ich fühlte mich willkommen und wohl. Alles hat super funktioniert. Gerne wieder.
L F
L F
1709582640
Ich hatte heute meine erste Kosmetische Behandlung. Die Behandlung war sehr angenehm und Andrea hat mir die einzelnen Schritte meiner Behandlung (Aqua Feuchtigkeit) erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich werde auf jeden Fall einen weiteren... Termin ausmachen.mehr
Kathrin BV.
Kathrin BV.
1709365805
Sehr zufrieden. Professioneller Arzt und Behandlung! Vielen Dank , bis zum nächsten mal
Anna Lorenz
Anna Lorenz
1709120053
Sehr freundliches Personal, mit umfangreicher und fachlicher Erklärung zu den Behandlungen. Bei den Behandlungen sehr rücksichtnehmend auf den Patienten, und auch Ergebnisse einfach TOP!
Roswitha R.
Roswitha R.
1709058091
Die Beratung, Behandlung sowie das Ergebnis waren außergewöhnlich. Mehr als 5 Sterne nicht zu vergeben. Von meiner Seite noch zwei Sterne darüber hinaus.
Basma Lous
Basma Lous
1708984967
I went for the first time and I did not like the waiting time. I had an appointment at 16:15 and when I asked in the phone whether I can come 5 min later as it is my first time and is possible not to know the road. The assistant told me that this is... definitely not possible and the total consultation fee of 150 euros will be charged. Arrived on time at 16:15 and had to wait till 17:00 for my appointment? Unprofessional attitudes that annoyed me. However the doctor was very helpful and listened very carefully to my acne concerns. Next time it would be more professional to leave some flexibility for patients same that is given to doctors!!!mehr
Lisa
Lisa
1708970559
Ich habe mich ab der ersten Kontaktaufnahme, welche übrigens innerhalb von 30 Minuten nach Ausfüllen des Kontaktformulares erfolgt ist, sehr gut aufgehoben gefühlt. Angefangen von der sehr freudlichen und sympathischen Mitarbeiterin an der Rezeption, über das... ausführliche Beratungsgespräch bei Dr. Telisselis, bei dem wir uns auf ein erreichbares und natürlich aussehendes Ergebnis geeinigt hatten bis hin zum nach 7 Tagen sichtbaren Ergebnis ein toller Einstieg in die Welt der kosmetischen "Verbesserungsmöglichkeiten". Klare Empfehlung, werde mich gerne wieder an dieses Institut wenden, wenn ich eine der angebotenen Behandlungen in Anspruch nehmen möchte.mehr
Queen Nina
Queen Nina
1708777006
Hello everyone.Mein Name ist Geanina. Ich bin von der Gesichtsbehandlung (Fruchtsäurepeeling + Kosmetik) und von der Assistentin beim Empfang so begeistert, dass ich diese Bewertung schreiben möchte.Anfangs möchte ich mich bei der Frau Natascha von der... Rezeption bedanken, die sehr freundlich, zuvorkommend, lieb und hilfsbereit ist. Ich wurde herzlich begrüßt und beraten.Andrea, die Kosmetikerin hat sich die Zeit genommen, meine Bedürfnisse zu verstehen, und die Resultate waren das was ich mir wünsche. Sie ist nicht nur sympathisch, sondern hat viel Erfahrung in ihrem Beruf. Man ist bei ihr in guten Händen, ich kann sie wärmstens empfehlen.Ich komme gerne wieder.mehr
Gerda Hofmaier
Gerda Hofmaier
1708418606
Sehr freundliche und kompetente Behandling, ich komme gerne wieder!
tina sigala
tina sigala
1708094023
Nettes Team, professionell und bin sehr zufrieden
Fatema Jamal
Fatema Jamal
1707995434
.Ich kann gerne weiter empfehlen
Linda Machowetz
Linda Machowetz
1707994321
Ich habe immer sehr rasch einen Termin bekommen, musste dann vor Ort auch nicht lange warten. Die Atmosphäre war fteundlich und locker. Die Aufklärung über die Behandlung umfangreich, Fragen wurden geduldig beantwortet. Sehr empfehlenswert!
aise skl
aise skl
1707489725
Heute das erste mal in der Donaustadt - Dermacare gewesen. Sowohl der Empfang als auch die Behandlung waren TOP. Sehr gerne wieder :)
Olivia Mariam
Olivia Mariam
1707468761
Sehr gute Beratung und Behandlung; einen Abzug gibt es nur für die lange Wartezeit beim Ersttermin.
Pascale Dietmann
Pascale Dietmann
1707387608
kompetentes freundliches team ... kosmetikbehandlung bei andrea sehr gut beraten und wohl gefühltsehr empfehlenswert
Nadja Reisinger
Nadja Reisinger
1707381629
Sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. Cermak nimmt sich viel Zeit und ist auf alle meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen
Sophie Anusie
Sophie Anusie
1707152498
Die Klinik gefällt mir wirklich gut. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.Ich finde es toll, dass einem alles so genau erklärt wird. Dana ist außerdem sehr freundlich, und man fühlt sich in ihrer Gegenwart wirklich wohl.
Tim
Tim
1706884662
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Netter Empfang und kompetente Beratung👍🏻
Nicole Grossler
Nicole Grossler
1706802209
Super freundlich und kompetent!
Lilly Voss
Lilly Voss
1706592350
Ich kann nur hiermit bestätigen (da ich selber aus dem medizinischen Bereich bin, Assistenz im Ärzteteam) das für DERMACARE Donaustadt das ästhetische Endergebnis im Vordergrund steht und auf die persönlichen Bedürfnisse Rücksicht genommen wird. Ausführliche... Beratung und professionale Behandlungen schätze ich sehr.Das Endergebnis entspricht stehts meiner Erwartungen.mehr
Gertraude Wiedner
Gertraude Wiedner
1706520491
Kann das Institut Dermacare nur weiterempfehlen, Informationen vor der Behandlung in Ordnung und sehr nett die Kosmetikerin. Sie hatte mir eine spezielle Creme empfohlen, jedoch nicht aufdringlich, das ich sehr schätze. Da ich noch eine Behandlung vor mir... habe, kann ich noch über den Erfolg der Behandlung später berichten.mehr
umalindaborbuletta
umalindaborbuletta
1706194572
Sehr kompetent und freundlich.
Bogonis Anastasiia
Bogonis Anastasiia
1706027200
I've purchased a block of beauty procedures in DermaCare and everything went according to the plan, in time and smooth. The staff is always friendly and ready to help out. It is always neat and pleasant to stay in DermaCare. The appointments are flexible,... what is more they work on Saturdays.mehr
Katharina Czenkner
Katharina Czenkner
1706021883
Ich war im Studio am Morzinplatz 4 und bin sehr zufrieden, einfache Terminbuchung online, transparente Preise, umfassende Aufklärung.
Natascha
Natascha
1705594951
Wie immer sehr zufrieden. Sehr gepflegt und sauber!
Teona teo
Teona teo
1705575385
Ich bekomme immer die beste Leistung.
Andrea L
Andrea L
1705471424
Ich fühle mich hier in guten Händen
Tami Hochmann
Tami Hochmann
1705143507
Sehr nette höfliche und hilfsbereite Personal.Ich kann nur empfehlen.Es war eine entspannte Stunde.Danke vielmals.Tamara Hochmann
Angy Blue
Angy Blue
1705017034
Alles perfekt. Bin selber ein Angsthase aber dort wurde ich wirklich super beraten und fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank für alles. Ich komme gerne wieder und kann es jedem weiterempfehlen.
Jelena Jovanovic
Jelena Jovanovic
1705008308
Ich war heute das aller erste mal bei Dermacare und ich muss sagen das von der Dame die an der Rezeption ist bis zu den Behandlern alle sehr freundlich sind.Heute wurde mein Tatto gelasert und ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt . Der Herr der mich... behandelt hat ist sehr kompetent und nimmt sich zeit für jede Frage .Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.Danke an das liebe Team Dermacaremehr
sabine brandel
sabine brandel
1704977254
Top moderne und sehr saubere Örtlichkeit. Super freundliches und kompetentes Team. Termine werden pünktlich eingehalten. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen
Uschi N.
Uschi N.
1704911583
Sehr angenehme Atmosphäre, freundlicher Empfang, sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung!
Lydia Thalhammer
Lydia Thalhammer
1704732204
Ein eiskalter Tag, vom Wetter her, aber bei der wunderbaren und sensiblen Behandlung von Andrea hatte ich einen sehr entspannten Tag. Werde mich jetzt regelmäßig alle 4 Wochen betreuen lassen und kann es jedem nur empfehlen vorbei zu schaun.
Vanessa Pfeil
Vanessa Pfeil
1704394203
Sehr sympathisches Team, gute Beratung und schnelle Behandlung! Alles super.
Birgit S
Birgit S
1704382895
Sehr professionelles Institut. Das Studio ist neu und alles ist sehr sauber. Die Damen sind sehr zuvorkommend bei der Behandlung. Terminvereinbarung funktioniert sehr gut. Man bekommt kurzfristig einen Termin. Keine Wartezeiten. Termin kann auch online... gebucht werden. Sehr empfehlenswert.mehr
Anna Marie Rainer
Anna Marie Rainer
1704382520
Der Empfang war herzlich und professionell. Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch die Behandlung war wie immer sehr zufriedenstellend und ich kann Derma Care im 22 Bez. nur wärmstens empfehlen. Das gesamte Team geht auf die individuellen... Bedürfnisse der Kundinnen ein und sorgt für eine angenehme Atmosphäre während des Aufenthalts. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!mehr
Fabian D
Fabian D
1704301690
Tolle Betreuung, sehr zufrieden, 100% Weiterempfehlung
Alex Aichernig
Alex Aichernig
1704281640
Sehr nettes Team. Super kompetente Beratung. Man fühlt sich hier sehr wohl.
Betti V.
Betti V.
1703787094
Man wird sehr nett empfangen und über alles freundlich und ehrlich aufgeklärt. Es wird in Ruhe alles besprochen und während der Behandlung wird auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen. Habe mich sehr wohl gefühlt und würde es jedem empfehlen!
Vanessa H
Vanessa H
1703572822
Ich war begeistert!!Man wird sehr freundlich empfangen!!Der Arzt liebt seine Arbeit und das merkt man auch. Habe mich wirklich wohl gefühlt. Es wird alles nochmal besprochen und genau durchgegangen,bis man tatsächlich mit dem laser in Berührung... kommt.Würde ich ganz klar weiterempfehlen!!mehr
Stephan Guiri
Stephan Guiri
1703273438
Ich war schon öfter bei Dermacare, um mich behandeln zu lassen, und ich muss sagen, ich war immer sehr zufrieden. Der Arzt, der mich betreut, ist immer äußerst freundlich und kompetent. Auch die Damen am Empfang sind sehr hilfsbereit und immer nett. Man fühlt... sich in guten Händen bei euch. Danke euch und weiter so.mehr
Sylvia Zimmermann
Sylvia Zimmermann
1703148735
Professionelle Aufklärung, Beratung und Behandlung...kann ich nur jedem empfehlen. Freu mich auf jeden besuch und Fortschritt. DANKE 😁
Sylvia Stangl
Sylvia Stangl
1702974227
Angenehme Atmosphäre, Personal sehr freundlich!
Silvia Wurm
Silvia Wurm
1702909453
Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung.
Carmen Utiu
Carmen Utiu
1702613409
Kompetent, freundlich, tolle Ergebnisse nach dem Behandlung, bin sehr zufrieden
Larissa savic
Larissa savic
1702574550
Ein toller Empfang, sowie auch die Beratung. Habe am selben Tag noch einen Termin bekommen. Ich wurde gut über jegliche Art von möglichen Nebenwirkungen in Kenntnis gesetzt, genauso wie über die Behandlung selber. Sehr freundlich und kompetent! Es wird sich... für jeden Patienten genügend Zeit genommen.mehr
Jjaka Nnylyls
Jjaka Nnylyls
1702474693
Die Aquafacial Behandlung war toll, das Ergebniss ist eine strahlende und gesunde Haut. Es gibt ein sehr umfangreiches Angebot anBehandlungen.
Ese Dag
Ese Dag
1702314167
Die Empfangs Dame waren sehr freundlich!! Ich würde weiter empfehlen 🤗
Hallo Lena!
Hallo Lena!
1702060366
Ich fühle mich hier sehr gut betreut und habe hier gute Hilfe & Beratung wegen meiner Erwachsenenakne bekommen. Sie ist noch nicht ganz weg, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie sie war. Dafür bin ich sehr dankbar!
Merima Aljukic
Merima Aljukic
1701168403
Sehr kompetente Beratung, herzlicher Umgang mit den Patienten. Habe mich sehr wohl gefühlt.
R M
R M
1700753373
Da ich schon Kunde bin bei Dermacare hab ich mir nicht anders erwartet . Freundliche Begrüßung die zwei Damen einfach kompetent und aufmerksam, auch die Beratung und die direkte Kommunikation klasse 👍 man muss sich nicht genieren man wird versanden... und arbeitet gemeinsam für ein besseres Wohlbefinden und Selbstbewusstsein . Danke ☺️ freue mich schon sehr auf den nächsten Termin . L.G Romanmehr
Manfred Winkler
Manfred Winkler
1700653379
Sehr freundliche BetreuungEin große Lob an Bettina für meine Behandlung
Nutsa Tsimakuridze
Nutsa Tsimakuridze
1700259600
Harmonious Environment, Polite Service, Cleanliness and pleasant atmosphere.Today I had a Facial cleansing procedure at the new DERMACARE clinic. I was really surprised and extremely satisfied. Their professionalism is impressive. I’m so thankful and wish... them the best of luck and future advancements! What I know they will definitely achieve!mehr
Deine Bebishka
Deine Bebishka
1700238613
Sehr angenehm, und sehr freundlich, würde nochmals zu ihnen vorbeikommen, vielen dank!!♥️
agnieszka kuderer
agnieszka kuderer
1700219662
Von der Begrüßung bis zum Ende hat alles super gepasst. Tolles Team und tolle Atmosphäre! Ich hatte eine Aquafacial Behandlung, die sehr professionell durchgeführt wurde. Die Kosmetikerin war sehr feinfühlig und aufmerksam. Am Ende gab es eine wundervolle... Massage. Danke, Ich komme wieder!mehr
Veronika oeller
Veronika oeller
1699868701
Das gesamte Team ist sehr freundlich und bemüht. Auch wird versucht die Zeiten einzuhalten und die Behandlung war bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit. Mfg
Eleonore Kain
Eleonore Kain
1699714464
alle - egal ob Empfang oder Ärzte - sind sehr freundlich und verständnisvoll, jede Frage wird ausführlich beantwortet, man fühlt sich gut aufgehoben, der Erfolg der empfohlenen Behandlungen ist ebenfalls ansprechendim Ganzen gesehen ein tolles Team,... angenehme Atmosphäre und gute Erfolgemehr
Mirjana Messerer
Mirjana Messerer
1699641545
Sehr professionell, sauber und ansprechend!Tolles, nettes und sehr kompetentes Ärzteteam und ein freundliches Empfangspersonal
Carmen Kobaschitz
Carmen Kobaschitz
1699248437
Ich kann Dermacare nur weiterempfehlen . Sehr freundliches Personal, die Termine werden pünktlicheingehalten. Über den Erfolg derBehandlung kann ich noch nichts sagen , daß wird wohlnoch etwas dauern
Simana
Simana
1697817259
Auf Dermacare bin ich bezüglich Akne und Aknenarben gestossen. Mir wurde empfohlen eine Ciscutan-Therapie zu machen, was sich für mich als die richtige Behandlung erwiesen hat. Fr. Dr. Cermak hat mich durch die 9-monatige Behandlung sehr professionell und... einfühlsam geführt. Die ersten Ergebnisse kamen sehr schnell und ich bin jetzt mit meiner Haut sehr zufrieden - dafür bin ich Fr. Dr. Cermak sehr dankbar! Ich fühlte mich gut aufgehoben. Fr. Dr. Cermak ist kompetent und man merkt schnell, dass ihr ihre Patienten wichtig sind. In der Ordination fühlt man sich wohl und es herrscht eine gute Atmosphäre - alle sind freundlich und die Wartezeiten sind kurz.mehr
Alexandra Zobniv
Alexandra Zobniv
1697472468
Sehr nettes Team! Fragen werden immer beantwortet, ich fühle mich sehr wohl bei der Behandlung und Tipps bekomme ich auch
Gesa Gesa
Gesa Gesa
1696587706
Praxis in angenehmer AtmosphäreMan wird nett empfangen und gut beraten. Mit der Behandlung bin ich auch immer sehr zufrieden. Alles top!!
Nena Ziegler
Nena Ziegler
1696529843
Sowohl die Beratung als auch die Behandlung einfach top
Alexandra Bruckner
Alexandra Bruckner
1696004579
Sehr liebes und kompetentes Team. Man wird ausgezeichnet beraten und fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Valentina Kosch
Valentina Kosch
1695984996
Super nettes Team vor Ort, kann auch Dr. Cermak sehr empfehlen, sie ist super nett und einfühlsam und nimmt sich Zeit, um alle möglichen Fragen zu beantworten!
Conny Ho
Conny Ho
1695650487
Sehr kompetentes Team und top Leistung !Dr. Cermak ist immer freundlich und ich war bis jetzt jedes Mal zufrieden. :)
Petra Zientek
Petra Zientek
1695648558
Ich war bis jetzt 3 x bei Dermacare und jedes mal sehr zufrieden. Ich komm sicherlich wieder! lg P.Z.
Stella
Stella
1695406731
super organisiert, ausgiebige Beratung & zufriedenstellende Behandlung! Ich war schon öfter da und komme gern wieder.
Letícia Lordes
Letícia Lordes
1695108911
Toller Service und Qualität und sehr aufmerksames Personal.
Doris Neuhold
Doris Neuhold
1694438116
Sehr netter, kompetenter Arzt. Kommen zu weiteren Behandlung wieder. Danke für die schnellen Termine!
Sinziana Acatrinei
Sinziana Acatrinei
1694028669
I had the pleasure to be Dr. Panajotis Telisselis’s patient. I can only speak highly of his work and dedication. He is very kind, easy to talk to, he understands exactly what you need and is very precise in every procedure. I didn’t feel rushed or... misunderstood, he is very patient. I loved the results, will definitely come back. Good job Dermacare! Highly recommend.mehr
Thomas E
Thomas E
1693905624
Schnellen Termin erhalten, Tolles Team, TOP Leistung
Lisa Hruza
Lisa Hruza
1693643205
Herr Dr. Panajotis Telisselis hat mich kompetent beraten, er war dabei sehr freundlich und empathisch.
Stefan Hajek
Stefan Hajek
1693557921
Die Beratung war umfassend und gut. Leider ist die Wartezeit vor Ort von 30 Minuten definitiv zu lange, für einen Termin, den ich bezahle und der bereits vor einem Monat vereinbart wurde.
Francesca Gavassi
Francesca Gavassi
1692592610
alles gut🙂
Patricia Koch
Patricia Koch
1692423073
Ich bin immer total zufrieden mit meinen Behandlungen bei Dermacare. Es gibt keine langen Wartezeiten und man wird sehr kompetent behandelt. Auf Wünsche und Fragen wird jederzeit eingegangen und ich habe stets das Gefühl, dass man sich genug Zeit nimmt für... mich.mehr
Irem Erol
Irem Erol
1692373127
Ich bin seit fast einem Jahr Kundin von Dermacare und bin mit dem Service sehr zufrieden. Kann definitiv weiterempfehlen.
Majid Gazimi
Majid Gazimi
1692370432
Ich hatte eine Jawline Behandlung bei Frau Dr. Abayev gehabt , bin sehr zufrieden, sie war sehr nett
Gerda Maria
Gerda Maria
1692369602
Ich war insgesamt schon 4x Patientin in diesem Institut und immer zufrieden. -Dr. Panajotis Telisselis ist ein erfahrener Arzt, der ästhetische Eingriffe mit großem Können durchführt. Auch die Terminfindung ist unkompliziert. Der Ablauf der Behandlung wurde... genau erklärt. Dr. Panajotis hat während des gesamten Behandlungsprozesses meine Bedürfnisse berücksichtigt und mich einfühlsam begleitet. Das Ergebnis ist wunderbar und entspricht ganz meinen Wünschen. Auch mein Mann ist begeistert!Ich bin wieder sehr zufrieden und kann das Institut nur wärmstens weiter empfehlen.mehr
Dominika Mazur
Dominika Mazur
1692361476
Ich hatte mittlerweile 3 Sitzungen (Permanent Make Up Entfernung) und bin zu 100% zufrieden! Ich wurde sehr gut beraten, ale Fragen wurden genau beantwortet. Die Behandlungen selber waren effektiv und das Ergebnis genau so, wie es mir im Vorhinein erklärt... wurde. Ich komme aus Salzburg (ja, ich fahre extra nach Wien für die Behandlungen bei Dermacare) und auch mein Hautarzt vor Ort ist von den Ergebnissen beeindruckt.mehr
Franziska N
Franziska N
1692350738
1A Team! 👍🏻👍🏻
Alison Odonnell
Alison Odonnell
1691854185
Very professional, efficient and friendly service. Excellent patient care and service .
Negar Alinaghi
Negar Alinaghi
1691671088
Very friendly team. Very honest regarding the treatments.
S S
S S
1691416913
Super nette Mitarbeiter, die Behandlungen verlaufen Erfolgreich und ich werde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut.
Melina Schreck
Melina Schreck
1690959588
Ich bin bei Micaela und sehr zufrieden. Ab Terminvereinbarung bis über die Behandlungen sehr professionell
Barbara Stojaspal
Barbara Stojaspal
1690749406
Schmerzlose Behandlung, sehr freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.
Catalina Rosenzweig
Catalina Rosenzweig
1690710550
freundliche Personal. Bin sehr zufrieden mit die Ergebnisse. Super Preis-Leistung verhältnis! Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen :)
V B
V B
1690476638
Kurze Wartezeit, kompetente Beratung und komplikationsfreie Behandlung! Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Amelie jasmin Fabienne
Amelie jasmin Fabienne
1690400928
Die Behandlungen sind super.Alle Mitarbeiter sind total lieb und herzlich. Ich empfehle derma care jedem weiter. Und
Lena Friedl
Lena Friedl
1690370491
Ich bin mehr als zufrieden auf Dermacare gestoßen zu sein. Ich habe mich gleich seit Beginn super aufgehoben gefühlt und bin top professionell beraten worden. Ein sehr herzliches und bemühtes Personal, was die Behandlungen so angenehm wie möglich machen. Auch... die Lage ist top - alles in allem sehr zu empfehlen.mehr
Inge S.
Inge S.
1690202646
Super nettes Team. Man fühlt sich richtig gut beraten und aufgehoben.
Ece Günkut
Ece Günkut
1690148063
I'm going for needle laser. I recommend it to everyone.
Fuma Telo
Fuma Telo
1689950410
Sehr nettes und kompetentes Service! Bin sehr zufrieden!
Dieter Prachner
Dieter Prachner
1689931522
3rd time that my wife uses their services. to remove tatoos thru laser treatment
Sabine Fasching
Sabine Fasching
1689881375
Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute und kompetente Beratung.Am Empfang sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Alev Yavuz
Alev Yavuz
1689872281
Sehr nett alles Supper
Smu Zoe
Smu Zoe
1689866215
Sehr freundliches & kompetentes Team!War bisher immer sehr zufrieden.
Manuel Kobald
Manuel Kobald
1689801771
Wunderbare Kompetenz, immer wieder ein Besuch wert :) bis nach dem Sommer Gruß
Familie Kowalski
Familie Kowalski
1689781487
die Frau Dr. Cernak hat ganz schnell mein Akneproblem im Griff bekommen und enorm geholfen. Wärmstens zu empfehlen.
Magdalena Efremovska
Magdalena Efremovska
1689775967
Ich bin sehr zufriden mit Dr. Cermak und mit allen Mitarbeitern.
Barbora Masarykova
Barbora Masarykova
1689769054
Sehr gute Behandlung, kann nur empfehlen
Patrick
Patrick
1688989633
Nice and professional doctor, quick and excellent service.
Isabella Anna Reiter
Isabella Anna Reiter
1680776316
Kompetente Beratung und Behandlung, alles 👍
Lucky Aldo
Lucky Aldo
1679494507
Great for cosmetic surgery.
Ulf Thalhammer
Ulf Thalhammer
1676920460
Alles super.
Danna Del mar
Danna Del mar
1673856389
La doctora que me atendió no le se el nombres es de pelo largo crespo ,,, tiene unas manos maravillosas es fantástica completamente satisfecha pero lo mejor es la doctora me pareció muy buena en lo que hace
Vassilis Hadjiathanassiou
Vassilis Hadjiathanassiou
1673812868
So far i am very satisfied with the service.Staff is very friendly and helpful and explain in details the process and steps to follow.I would recommend it.
Julija Berezina
Julija Berezina
1673431784
Great place to remove tatoos. Last generation equipment, very professional attitude. Highly reccomend.
Nicolas Dujardin
Nicolas Dujardin
1667238710
I am really satisfied with the results. The team members are very professional and the treatment itself is almost painless. I strongly recommend this place
Petra K
Petra K
1667107315
freundlich & kompetend, kaum Wartezeit
emy mouny
emy mouny
1666209168
Sehr nettes und kompetentes Personal.
Maximilian Wohleser
Maximilian Wohleser
1665660021
Sehr gutes Erlebnis
Elias Schmelzer
Elias Schmelzer
1664636659
Super Team! Alles sehr professionell, man fühlt sich gut aufgehoben.
Michi
Michi
1663103656
Sehr empfehlenswert
Gerhard Beigl
Gerhard Beigl
1662478488
Perfektes und freundliches Beratungsgespräch, die Damen Beim Eingang sehr gut organisiert.
Ilire Ramadani
Ilire Ramadani
1661948907
Sehr zufrieden , wie immer
patricia pajk
patricia pajk
1661945738
Sehr zufrieden mit der Behandlung. Werde sie definitiv weiterempfehlen!
oliver germann
oliver germann
1661674712
super nette betreuung von mateus! er ist immer erreichbar wenn man fragen hat und schnell beim rückruf! tolle beratung und erreichbarkeit!
Molly Bergquist
Molly Bergquist
1661293628
Very friendly and professional staff, the clinic is clean and well presented. Easy to book online and efficient service. Would highly recommend.
Yvonne
Yvonne
1660729682
Sehr professionelles und kompetentes Institut. Top Beratung im Vorfeld und auch genauer Beschrieb während der Behandlung.Man bekommt schnell einen Termin und vor Ort kaum/nie Wartezeiten. Ich fühle mich hier gut beraten und behandelt.
Tanja Eitzinger
Tanja Eitzinger
1660309736
Fühle mich hier immer wieder wohl. Tolles, kompetentes Personal, könnte mir keinen besseren Ort für meine Behandlung vorstellen.
Meiro Okuya (Меиро Окуја)
Meiro Okuya (Меиро Окуја)
1660057639
Es ist alles gut gelaufen.
Noemi Czirfusz
Noemi Czirfusz
1659983302
Sehr höflich und aufmerksam von der Buchung bis zu Behandlung.
Lido
Lido
1659626417
Immer sehr freundlich und bemüht
Belinda Nussbaumer
Belinda Nussbaumer
1659080541
War jetzt schon zum 4. Mal bei Dermacare und bin wie immer sehr zufrieden! Tolles Personal, und gute Beratung. Alles Top :)
marianne bock
marianne bock
1658902884
dr.seiser ist grossartig,bestes botoxtreatment in ganz wien,ich bin begeistert.
Sabrina Lischka
Sabrina Lischka
1657826429
Ich war diese Woche zum 2. Mal in dem Dermacare Institut. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Institut sehr angenehm gestaltet.Die Behandlung ist angenehm und tut meiner Haut gut. Die Kosmetikerin ist super freundlich und bemüht. Ich freue mich schon auf... meinen nächsten Termin in 2 Wochen.mehr
Sarah Faltejsek
Sarah Faltejsek
1656434900
sehr freundlich, kompetent, erfahren & einfühlsam. könnte nix negatives nennen. würde jederzeit wieder kommen, was ich auch tun werde, aber auch gerne für andere behandlungen. schnelle termine, pünktlich & rasch erledigt. preise sind zwar hoch, aber für die... servicequalität absolut ok.mehr
Hakuna Matta
Hakuna Matta
1656415372
Frau Dr. Cermak war sehr freundlich, hat mich gut über die Behandlung aufgeklärt und hat mir Angeboten bei einem (preislich inkludierten) Nachfolgetermin noch notwendige Korrekturen durchzuführen.
Vanessa S.
Vanessa S.
1656334994
Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen bei Dermacare, sehr effektiv und preislich top. Bei jedem Besuch ist das gesamte Team immer freundlich und kompetent. Sehr weiterzuempfehlen!
Sabrina Himmel
Sabrina Himmel
1654924181
Sehr freundliches Team! Gehen genau den Bedürfnissen des Kunden ein. Man bekommt immer rasch einen Termin. Man fühlt sich in professionellen Händen!
Niveo Hizman
Niveo Hizman
1654413343
Sehr freundlich und kompetent. Leistung und Preis sind top! Danke
annika herold
annika herold
1653504746
PMT bei Augenbrauen machen lassen.Sensationell, natürlich und elegant, sowie eine Top Beratung und eine ausgesprochene Nettigkeit noch dazu!
Lisa F
Lisa F
1653501242
Sehr kompetente und freundliche Ärztin und Team
Alissa S. (Alice Wonderland)
Alissa S. (Alice Wonderland)
1653340446
Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen, und bin insgesamt sehr zufrieden. Die Behandlungen waren angenehm und alles war sehr professionell. Komme gerne wieder und empfehle es weiter.
Edralene Padilla Montoya
Edralene Padilla Montoya
1653040042
Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis. Ich glaube, ich habe meine neue Lieblingsklinik und Kosmetikerin in Wien gefunden 🥰
Joanne Yu
Joanne Yu
1653021290
The staff speaks perfect English. He can also explained my questions in detail and professionally.
Gabriela R.
Gabriela R.
1652170753
Kosmetikstudio mit Wohlfühlatmosphäre .. bin sehr zufrieden .. Behandlungen werden gut und ausführlich erklärt .. man merkt, dass die Damen und Herren wissen, was sie tun .. besonders Tina ist wirklich sehr entzückend … ich gehe sehr gerne hin
Julian Kronshagen
Julian Kronshagen
1651232297
Das Team von Dermacare ist sehr freundlich und zuvorkommend! Ich habe mich die ganze Zeit professionell und gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen!
Ana Kojic
Ana Kojic
1651168599
Sehr nettes und Rücksichtsvolles Personal!Kann man nur weiterempfehlen!✨
Zuzana H.M
Zuzana H.M
1650570909
Frau Dr.Abayev ist zwar ziemlich neu im Team, aber sehr kompetent und erfahren. War freundlich, sachlich und kein Problem mit vielen Fragen gehabt. Besitzt die Gabe mich zu beruhigen, was echt nicht einfach ist - das ist aber nur meine subjektive Beobachtung,... trifft daher vielleicht nur auf mich zu. 😉😊 Die Behandlung selbst - Botox, wurde sehr professionell durchgeführt. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung und klare Weiterempfehlung. Was die Damen an der Rezeption betrifft als auch den Hrn. Cevdet, alle sehr freundlich, obwohl hier möchte ich den Hrn.Cevdet ganz besonders hervorheben. Er ist immer lieb, nett und extrem hilfsbereit. Ich konnte bis jetzt zwar immer nur telefonisch mit ihm interagieren, umso mehr ist mir seine stets freundliche Art aufgefallen. Sehr lobenswert. 👍👏mehr
Romana Steffel
Romana Steffel
1650014807
Leistung sehr gut und die Beratung ist auch sehr gut, freundliches Personal. Komme immer wieder gerne.
Diana Klucsarits
Diana Klucsarits
1649672801
The doctors and personal are very friendly. I just started the procedures and I am happy with the results already.
Sara Potisk
Sara Potisk
1649436086
Tolles Service und freundliches Personal. Perfekte Lage in Wien und sehr einfache Terminbuchung online.
zuzana Dorakova
zuzana Dorakova
1649344028
Der Herr Dr Mateo berät einen sehr gut, ist sehr einfühlsam und kompetent. Er erklärt alles sehr gut und dadurch fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben. Ich würde ihm auf jeden Fall weiterempfehlen. Zuzana
岡本信一
岡本信一
1648943068
待ちあわせ時間より、早目に行ったら、入口が開いてなくて、裏口から入って確認したら、8時40分の予約前には、入口が開けられ、すぐに入れました。支払いのとき、日本のフォームを渡し、画像送信での証明を頼みました。ファストトラックの手続きには、現物の写真が必要ですので、現物をもらいに行くのも、良いです。日本の空港では、画像を見せて、大丈夫でした。支払いは、すぐ済み、検査は、鼻でしたが、あっという間でした。場所も対応も良い、安心の医院です。
Walter Golubich
Walter Golubich
1648803366
Top Beratung, ausgesprochen freundlich, so sollte es sein!
Eleonora Steingress
Eleonora Steingress
1648682330
the treatment is incredibly quick and the doctor is friendly and heart-warming, very patient with the questions about the functioning of the laser technology, and clear at explaining his answers.
Kitty Bakker
Kitty Bakker
1648308914
Excellent clinic with great staff.
Gabi
Gabi
1648050713
Fr. Dr. Cermak ist eine fantasische und sympathische Ärztin, man ist bei ihr in besten Händen. Die Behandlung wurde sehr ruhig und enspannt durchgeführt. Absolute Empfehlung von meiner Seite!
wang Wang
wang Wang
1647968507
I had peeling treatment with doctor Kartrin, it's helping for acne and scar
Simone Obermeier
Simone Obermeier
1647554392
Kompetente Beratung und Behandlung. Behandler ist auch zwischen den Terminen für Fragen erreichbar.
Gerlinde Bartos
Gerlinde Bartos
1647250283
Dermacare Matthäus ist einfach genial um unvorteilhafte PMA oder Microblading zu entfernen.Professionell und mit CharmeDanke für die zuverlässige Betreuung.
Freddie van Rijswijk
Freddie van Rijswijk
1646675614
smooth and fast, very professional
Julia Magdalena
Julia Magdalena
1646330915
Man fühlt sich dort sehr willkommen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Man merkt, dass allen das Wohlbefinden der Kunden/Patienten am Herzen liegt. Das vielfältige Angebot bei Dermacare finde ich sehr gut. Ich werde definitiv wieder kommen und... freue mich schon darauf!mehr
Tanja H.
Tanja H.
1646244231
Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und angenehm, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Rebecca hat mich ausführlich beraten und ist während der Behandlung sehr aufmerksam, einfühlsam und darauf bedacht die Behandlung so angenehm wie möglich... zu gestalten. Um über Ergebnisse zu berichten ist es noch zu früh, aber was den Ablauf in der Praxis und die Behandlung betrifft kann ich Dermacare jedenfalls weiterempfehlen!mehr
Anna Mayer
Anna Mayer
1645901280
Sehr kompetent, wahnsinnig freundliches Personal und schnelle Terminvereinbarung.
Iveta Platzer
Iveta Platzer
1645878467
Nettes und sehr freundliches PersonalSehr gute ärztliche Behandlung
Vlad
Vlad
1645708599
Ich bin schon mehrere Male dort gewesen und wurde von Rebecca behandelt bzw. betreut. Ich muss sagen dass es mich jedesmal freut wenn ich die nette Person treffen kann. Sie bemüht sich sehr und ist sehr zuvorkommend hinsichtlich der Behandlungen. Die... Gespräche sind äusserst kurzweilig so dass eine ganze Stunde sehr schnell vergeht.mehr
Mia Mia
Mia Mia
1645557470
Ich hatte eine mechanische Lymphdrainage und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.Ich würde mir wünschen, dass die Empfangsdamen ein etwas freundlicheres Auftreten haben. Mir persönlich ist es wichtig, heiter und aufmerksam empfangen zu werden.Die... Behandlung habe ich bei Rebecca gehabt. Sie ist super freundlich und hat auch Interesse an mein Wohlbefinden gezeigt. Deswegen habe ich gleich während der Behandlung wieder bei ihr den nächsten Termin gebucht.mehr
Mona W.
Mona W.
1645528131
keine langen Wartezeiten, Immer sehr zufriedenstellend, Vielen Dank 😀
Anja Radanovic
Anja Radanovic
1644946266
Super nettes, kompetentes Team. Ich bekam eine sehr detaillierte Aufklärung was mich erwartet und das Ergebnis der Entfernung von Permanent Makeup konnte man gleich sehen.
Ines WaLö
Ines WaLö
1644676885
Ich kann nur Positives über die Behandlung bei Frau Dr. Cermak berichten.Sie nahm sich für meine dermatologischen Anliegen viel Zeit und hat sehr effektive Behandlungen vorgeschlagen und durchgeführt. Preis / Leistung stimmen absolut, ich kann sie nur... wärmstens empfehlen!mehr
Enes Kandönmez
Enes Kandönmez
1644415500
Super Team, sehr kurze Wartezeit, schnelle Termine. Sehe große Zufriedenheit
Kiki Ma
Kiki Ma
1644411324
Super nettes Personal, sehr freundlich und fühlte mich sehr gut beraten!
Gwendolyn Rippberger
Gwendolyn Rippberger
1644310482
Ich leider unter hormoneller Akne seitdem ich mit der Pille aufgehört habe und war schon bei 4 verschiedenen Kosmetikstudios und habe online DermaCare gefunden. Ich wollte eine Akne Behandlung reservieren musste aber zuerst eine Beratung buchen (kostenlos!),... bei der mir eine Aqua Facial (Gesichtsreinigung für 149€) und darauf folgend eine Fruchsäuretheraphie (90€ pro Behandlung) vorgeschlagen wurde.Die Preise sind relativ hoch aber noch okay für den Bereich, da ich bei der Kosmetikerin von meiner Dermatologin auch schon 150€ für eine Gesichtsbehandlung gezahlt habe. Gibt jedoch natürlich auch günstigere Angebote.Mir wurden Produkte von Neostrata empfohlen, wobei mir ein Infoheft mitgegeben wurde. Diese sind auch nicht die günstigsten aber dennoch hab ich mir das Waschgel (Restore Serie), Tagespflege mit SPF 23 (Restore Serie), die Nachtpflege (Restore Serie) und das Spot Treatment (Clarify Serie) auf Empfehlung gekauft. Insgesamt hat mich das ganze 163€ gekostet.Die Tagespflege war dann eine Enttäuschung da sie eine starke weiße Schicht hinterlässt (white cast), die natürlich sichtbar ist und dann auch anfängt zu fuseln. Ich muss hier anmerken, dass bei meinem nächsten Termin, sofort(!) auf das Problem eingegangen wurde und mir diese Tagespflege kostenlos ausgetauscht wurde gegen die von der Clarify Serie mit 40 SPF, von der ich positiv überrascht bin. Keine weiße Schicht, angenehm auf der Haut und nicht fettig.Bei Nachfrage ob die Produkte "tierversuchsfrei" sind wurde mir gesagt, dass ich das selber nachlesen kann, wobei ich aber bei Recherche nicht auf transparente Antworten gekommen bin.Da würde ich mir wünschen, dass man solche Fragen beantworten kann, wenn man die Produkte empfiehlt.Bei der Fruchtsäurebehandlung haben wir mit einen AHA Wert von 20-25% angefangen und da ich schon Peelings mit einem Wert von 30% gemacht hatte, hatte das auch wenig Effekt für mich und deswegen waren das für mich quasi 90€ rausgeworfen.Ich würde mir wünschen, dass wenn Kunden nicht komplett neu in dem Gebiet der Kosmetik sind und vielleicht auch schon länger Kosmetikbehandlungen machen, dieses berücksichtigt wird und man dann auch am Anfang nachfragt. Schließlich gehört das zu eine Beratung auch dazu.Ich muss auch ehrlich sagen, dass es Fruchsäurepeelings um 10€ am Markt gibt (die auch von Experten und Dermatologen entwickelt werden) und transparenter sind als die von DermaCare empfohlenen Produkte. Diese kann man dann auch 8-12 Monate verwenden und spart sich die 90€ pro Behandlung und kommt dann sehr wahrscheinlich auf dasselbe Ergebnis.Nichtsdestotrotz, ist DermaCare sicher ein guter Anfang für jemanden, der Geld hat und sich und seiner Haut was Gutes tun will. Ich würde mir mehr Transparenz bzgl. Produktfirmen und Produkte wünschen und etwas tiefergehende Beratungen für Kunden, die sich schon länger mit Kosmetik beschäftigen.PS:. Man bekommt einen 10€ Gutschein für Google Rezensionen, deswegen auch die Rezensionen hier mit Vorsicht genießen.mehr
Competent Crew
Competent Crew
1644082519
Gute und aufmerksame Beratung/Betreuung. Ein Termin ist einfach auf der Site zu buchen, keine Wartezeit. Die Ordination seht zwar so aus als könnte sie eine Renovierung/Auffrischung vertragen, aber das Personal und die Ärzte sind freundlich und erfahren.
Polina Krenn
Polina Krenn
1644001853
Делала в этом месте пцр тест (6-12 часов) за 79€. Врач спросил с какого места лучше взять для меня (нос или рот). Термин делала заранее (богатый выбор времени).Результаты пришли ровно через 12 часов.
Lin A
Lin A
1643829836
Ich war das erste Mal bei Dermacare und wurde sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Ich wurde bei Dr. Cermak sehr gut beraten und während meiner Gesichtsbehandlung wurde mir genau erklärt, was gerade passiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt... und kann Dermacare nur empfehlen.mehr
Birgit Vavra
Birgit Vavra
1643828204
Ich bin sehr zufrieden, tolles Team am Empfang, super Beratung und Behandlung, ich fühle mich wohl und gut aufgehoben, jederzeit wieder!
Ahlam Noushi
Ahlam Noushi
1643734400
Professionelle Beratung, herzlich, freundlich und kundenorientiert. Einfach empfehlenswert
Martina Hausmann
Martina Hausmann
1643206445
Tolles Institut- sehr freundlich und eine gute Beratung. Wir kommen immer gerne wieder!
Tima Otu Anwana
Tima Otu Anwana
1643131469
Amazing experience with Dermacare. I would highly recommend
Elsa De Rada Soriano
Elsa De Rada Soriano
1643130299
Perfect. Fast and easy. I highly recommend it
J. S.
J. S.
1642677743
Tina ist sehr empfehlenswert. Freu mich schon auf meinen nächsten Termin. Bin mit allem sehr zufrieden.
Kerstini P
Kerstini P
1642527771
Sehr freundliches Team, kompetente Beratung und Behandlung, angenehme Atmosphäre und keine Wartezeit, kann Dermacare nur weiterempfehlen!
Kerstin Wilplinger
Kerstin Wilplinger
1642512624
vom Erstgespräch bis zur letzten Behandlung war alles sehr professionell. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Jetzt bin ich noch gespannt auf das Endergebnis, auf welches ich noch ein paar Wochen warten muss. Schaut aber schon vielversprechend aus.
Steffi T
Steffi T
1642408905
Professionelles Fruchtsäurepeeling und gründliche Ausreinigung
Philipp Helscher
Philipp Helscher
1641976555
Fühle mich gut aufgehoben und betreut! Kann Dermacare weiter empfehlen!
ebinder001
ebinder001
1641840202
Tina war kompetent und sehr freundlich. Kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
Marion Spitzhüttl
Marion Spitzhüttl
1641803974
Ein sehr nettes Team. Immer freundlich und zuvorkommend. Gute Beratung und sehr kompetent. Ich empfehle Dermacare gerne weiter.
Katarinaa K.
Katarinaa K.
1641391289
Sehr gute Behandlung und sehr nette Mitarbeiterinnen!
Marília Alves
Marília Alves
1641291480
Very efficient, easy to book an appointment. I highly recommend this place!
Luca Roberto Manfredi
Luca Roberto Manfredi
1641252487
Just an amazing experience. Fast and professional place, with a fair price.Absolutely suggested.
Irina Zwittmajer
Irina Zwittmajer
1640818185
Super empfehlenswert !
Christina Kucera
Christina Kucera
1640795682
Ich fühle mich gut aufgehoben in der Ordination.
SilberGold Crossfit
SilberGold Crossfit
1640358498
Sehr freundliches kompetentes Team, kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen!
Erika Wilhelm
Erika Wilhelm
1639739769
Excellent treatment, friendly/professional service and reasonable pricing. Highly recommend!!
Marta Soria
Marta Soria
1639398424
Sehr freundliches und angenehmes Personal. Sie antworten per email sehr schnell und bemühen sich sehr einen passenden Termin zu finden. Die Praxis ist sehr nett eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Ich kann es nur weiterempfehlen. Tolle Beratung und... tolle Behandlung!mehr
Georgenes Marçal
Georgenes Marçal
1638196149
At first, I didn't have a good experience, since my message was never replied. But then the management reached out to me and everything was solved. Had my first virtual consultation today.
Egor Reznik
Egor Reznik
1637717995
I really liked the work of the company, pleasant staff and professional service.
Ines Kalmar
Ines Kalmar
1637671417
Kompetente Beratung und Betreuung! Super empfehlenswert!
Jonathan Matthews
Jonathan Matthews
1636641835
Very friendly and professional service. Answers come quickly and in English
Beatrix Giesel
Beatrix Giesel
1636464577
Irrsinnig freundliches und bemühtes Personal. Anfragen per Mail werden sehr schnell beantwortet. Die Praxis selbst ist irrsinnig freundlich, hell und sauber eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Die Ärzte vor Ort sind sehr geduldig, verständnisvoll und... erklären alle Vorgehensweisen, Untersuchungen und Co ausreichend verständlich. Ich bin immer wieder gerne dort.mehr
Παναγιώτα Νάνου
Παναγιώτα Νάνου
1636069148
i chose Dermacare in order to take a pcr exam for travel purposes and i have to say that everything went smoothly! The staff were friendly and very helpful. The appointment was on time as scheduled and it was very fast. I would recommend Dermacare!
roland ha
roland ha
1636013318
Ein sehr kompetentes und freundliches Personal..
Vivian L
Vivian L
1635851925
I was very happy with the services. Clean environment, pleasant staff and consistency in the appointment. Thanks.
Keli S A
Keli S A
1635695033
Friendly staff, clean environment and caters to individual need. Would definitely recommend …
Jorge Iza
Jorge Iza
1635423959
Una atención excelente, muy rápido y eficiente todo el proceso. Los resultados llegaron dentro del plazo establecido.
Benjamin
Benjamin
1635420822
Sehr angenehme Atmosphäre und nettes Personal, in der kostenlosen Beratung wurde ich kompetent und freundlich beraten und aufgeklärt.Auch während der Behandlung wird wert darauf gelegt, dass man sich wohl fühlt -Selbst als die Behandlung unangenehmer wurde... (wie auch schon vorab in der Beratung hingewiesen wurde), habe ich mich nie unwohl gefühlt - ich wurde gebeten zu sagen, wenn ich eine Pause brauche - aber bevor ich um eine Pause bitten konnte hat Rebecca schon reagiert - beste Bedingungen um sich rundum wohl und geborgen zu fühlen.Daher 5/5 Sternemehr
Vadim Solovey
Vadim Solovey
1634907309
Excellent and fast service!
iris enache
iris enache
1634042996
ging super schnell, mateus war super freundlich!
N
N
1633982886
Sehr professionell.
Abla Alaoui
Abla Alaoui
1633721905
Alles super, alle sehr freundlich :)
Ionut Preda
Ionut Preda
1633614625
Sehr zufrienden !!@
Martin Engstler
Martin Engstler
1633547024
sehr gute erfahrungen dort gemacht! ging alles sehr schnell und hatte nach 10 minuten mein ergebnis!
Madeleine Siegler
Madeleine Siegler
1633453692
Alles super und die Preise sind schwer in Ordnung.
Khalid AL-Rashdi
Khalid AL-Rashdi
1632991604
It's perfect with all services and I recommend all to visit.
Dhruman Shah
Dhruman Shah
1632939951
Very fast and efficient
Tzipi Yashno
Tzipi Yashno
1632930559
הרישום לבדיקות היה ידידותי, נוח וברור. הקבלה במקום מהירה, הבודקת היתה ידידותית, ומסבירת פנים.תוצאות הבדיקה התקבלו למייל לאחר 10 שעות.מודים על שירות ברמת איכות גבוהה.
Dariya Hazani
Dariya Hazani
1632859053
בדיקת קורונה prc לפני טיסה. הסתבכנו עם הזמנת התור מראש ופשוט הגענו למקום. לא היה תור בסביבות 1500 באמצע השבוע. מאוד נחמדים ומקצועיים
Patricia Kohler
Patricia Kohler
1632677489
Guten Tag! Sehr nettes und erfahrenes Team !Die Ärztin war sehr nett und hat meine Fragen zum Thema Corona ausführlich beantwortet!Kann das Institut auf jeden Fall weiterempfehlen!Befund kam wie versprochen innerhalb der vorgegebenen Zeitspanne
Theresia In der Maur
Theresia In der Maur
1632411822
Sehr professionell, freundlich und schnell, absolut empfehlenswert!
Katharina Fou
Katharina Fou
1632397835
Sehr professionelle Betreuung und Beratung bei PMU Entfernung. Auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank!
Katja S.
Katja S.
1632330297
Very friendly and professional, no long waits while there and I received my results promptly.
Johann Stiebellehner
Johann Stiebellehner
1632235167
Ich kann Dermacare aus persönlicher Erfahrung stark empfehlen. Von der Vereinbarung eines Termins, über die Einhaltung des Termins bis zur Behandlung und der Erläuterungen kann ich nur Positives berichten.Ein Besuch wird zum Vergnügen!
ZVI Priel
ZVI Priel
1632149686
We are very satisfied . Everything went o.k.I find the price too high.
Yael Ariel
Yael Ariel
1632148051
Wonderful clinic, good service, efficient, the results were ready in a very short time.
Marko Talic
Marko Talic
1632071786
Very professional personnel, English speaking as well. Everything went smoothly. Waited a bit longer for the results (48h) even though the specified time was 24h. Also, Saturdays are until 4pm for corona related exams, even though web page says they close at... 7pm.mehr
Finis Bogdan
Finis Bogdan
1632050947
Very good costumers service! Thanks and I will be back soon!
Vanessa P
Vanessa P
1630858445
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Man bekommt eine sehr genaue Erklärung zu den einzelnen Behandlungsschritten und kann auch jederzeit Fragen stellen.Das Personal ist sehr freundlich!
Jennifer Krammer
Jennifer Krammer
1630607008
Sehr angenehme Atmosphäre und kompetente Beratung. Das Personal ist sehr freundlich und im Beratungsgespräch wurden meine Fragen ausführlich beantwortet.
Michael Hadler
Michael Hadler
1630405663
Danke für die gute Beratung!
Arete Raunig
Arete Raunig
1630344270
Fantastische Abwicklung ,Freundlichkeit ,die Resultate inVorbildlicher Gestaltung !!!!!
sadaf chowdry
sadaf chowdry
1629954488
I love the environment and the behaviour of the team' they are really nice! Everything is soo clean! I like the staff especially Bettina i always ask for appointment with her appointment n im happy with the services n results!
Bunkertroll Angelista
Bunkertroll Angelista
1629824205
Freundliches und kompetentes Team. Termin wurde einwandfrei eingehalten. Ich komme bei Bedarf gerne wieder.
josef stamminger
josef stamminger
1629753937
Tolles Team, Pünktlichkeit und Freundlichkeit haben stets oberste Priorität! Hygiene und Sicherheit sind eine Selbstverständlichkeit! In jeder Form zum Weiterempfehlen!
Al Ge
Al Ge
1629666386
professionell, angenehm, sichtbare ergebnisse und top personal (insbesondere bettina, zu der ich immer gehe). klare weiterempfehlung
Stefanie Böck
Stefanie Böck
1629449740
Ich bin schon öfter hier zur Behandlung gewesen und habe jedes Mal eine kompetente und freundliche Behandlung erhalten. Kann das Dermacare Institut nur jedem empfehlen :-)
Ewa Sk
Ewa Sk
1628766859
I had a great experience at dermacare! Very clean place, great service, on time, helpful and friendly staff.
catharina riehs
catharina riehs
1628580823
Einfache terminvereinbarung, termin wurde exakt eingehalten, alle sehr freundlich, befund wurde noch am selben tag zugestellt!
Norbert Tamas
Norbert Tamas
1628283648
great service
Viktoria Etl
Viktoria Etl
1628179331
Nette Beratung. Sehr empathisch und rücksichtsvoll bei der Behandlung. Man fühlt sich wohl.
Linda Deutsch
Linda Deutsch
1628150054
Sehr nettes Personal! Die Beratung ist ist wirklich gut, ehrlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung selbst ist ebenfalls ausgesprochen gut und effektiv!
Amra Hadzialic
Amra Hadzialic
1627889222
Sehr empfehlenswert! Sehr freundlich und kompetent! Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Tiberius Vargoszki
Tiberius Vargoszki
1627685998
Excellent service and very good price, recommended, came in a very short time, well done
Ruth Dreyfuss
Ruth Dreyfuss
1627646709
Habe sofort einen Termin bekommen und alles verlief sehr professionell!
Martin Katschi
Martin Katschi
1627469145
Hat alles geklappt.
Helga Seeh
Helga Seeh
1627466409
👍
Michaela Quirchmayr
Michaela Quirchmayr
1627395857
Kurze Wartezeiten, ausführliche Beratung & gute Preise. Kann ich nur empfehlen.
Pan? da!
Pan? da!
1627065191
Alles Top! Freundlich, unkompliziert, schnell!
Kiara P. de Lima
Kiara P. de Lima
1626854647
schnell, freundlich und effizient :)
Marco Tondolo
Marco Tondolo
1626779151
Angenehm-tut gut
Julie M
Julie M
1626595805
schnell und unkompliziert
Lisa
Lisa
1626516732
Noch nie so ein nettes Personal bei einer Blutabnahme gehabt ! Sehr zu empfehlen echt 😊
Federico De Marco
Federico De Marco
1626428599
Sehr professionell. Ergebnis schnell erhalten.
qaiser imrani
qaiser imrani
1626354806
Ich und meine kolligen haben gestern zum dritten Mal bei bermacare . Man bekommt schnell und gewünschte Terme und schnell Ergebnisse problemlos.. ich würde gerne anderen empfehlen
Tobias F
Tobias F
1626338820
Friendly, professional and highly competent - can strongly recommend for checkup and mole removal. Fully satisfied.
Daria
Daria
1626277387
Was fast and efficient. No cues and wait.
Pedro Ozorio
Pedro Ozorio
1626276279
Great service! Covid-19 pcr results came within 6 hours. Very fare price compared to other places. Highly recommend.
Mercedes Miriam Vargas
Mercedes Miriam Vargas
1626276041
Es war ausgezeichnet! Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Alles Liebe
Dovile Obulaityte
Dovile Obulaityte
1626270043
Convenient registration, almost no waiting time, received my results and certificate very fast. Would go there again.
tsafrir sharabi
tsafrir sharabi
1626153818
The employee at the reception desk was courteous and welcoming, the nurse of the medical staff performed her work efficiently and professionally
Tatjana Kleinod
Tatjana Kleinod
1626114550
Sehr freundlich und kompetent. Keine lange Wartezeit .
Evangelia Fountzoula
Evangelia Fountzoula
1625843038
I am very satisfied with Dermacare. The personnel was kind and helpful.There was no waiting time and the results within the same day of the exam.
Susanne Kietreiber
Susanne Kietreiber
1625758986
Sehr freundlich und sehr kompetent!Schnell und unkompliziert - danke!
松野倫之介
松野倫之介
1625659134
Er war sehr nett zu mir. Reservierung war einfach und reibungslos!
Vitalij Poliščuk
Vitalij Poliščuk
1625657982
Делал антиген тест для поездки заграницу. Быстро и без проблем. Понрвались, что помимо теста еще и приложили фотку самого тестера с результатом, такое вижу в прервые. Персонал общается и на английском
Ronald Neuberg
Ronald Neuberg
1625516538
Sehr nette und profesionelle Personal. Weiter zu empfehlen.
Jelena Savanovic
Jelena Savanovic
1625499252
Schnell, sanft, freundlich.10 Sterne**********
T in Portugal
T in Portugal
1625381039
I made the appointment in advance over the internet, which worked very well. Dermacare is very conveniently located near tram and metro stations. I received a reminder from the clinic a day in advance and I showed up half an hour early. Nevertheless I could... have my samle taken within a few minutes. I decided to have a printed certificate and returned to the clinic after about 25 minutes to pick it up. A bit later the invoice and certificate arrived via email as well. Overall I was very happy with the service and have already recommended it to my family.mehr
Karla Tena
Karla Tena
1625325916
Great service and super fast. Definitely recommend it :)
Dace Kolesina
Dace Kolesina
1625230079
Alles war sehr schnell und professionell.
Selma Golos
Selma Golos
1625051868
Very friendly and professional staff. Can't wait for my next appointment :)
Vivien Somogyi
Vivien Somogyi
1624474606
Super schnell, und sehr freundlich.
Sophia Kyanidou
Sophia Kyanidou
1624349722
Sehr , sauber , freundlich, detailliert und absolut pünktlich. Komme wieder
A.
A.
1624020364
Sehr professionelle, ausführliche und ehrliche Beratung, super guten Eindruck bekommen!
Anna Martincu
Anna Martincu
1623947795
Keine Wartezeit mit Termin super Team sehr freundlich und die Blutabnahme war tadellos.
Majda Maya
Majda Maya
1623587846
sehr freundliches Personal !
Viktoria Eggendorfer
Viktoria Eggendorfer
1623399162
Alles unkompliziert, sehr freundliches Personal, einfache online Anmeldung, 11.15 und 11.21 hatten mein Gemahl und ich unseren Termin, noch am selben Abend waren die Befunde auf unserem Lapltop ausdruckbereit.Vielen herzlichen Dank!
Albina Aitzhanova
Albina Aitzhanova
1623251284
Fast, friendly and high quality service
Clara
Clara
1623236278
Großartiger Kundenservice, höfliche & zuvorkommende Mitarbeiter und exzellente Dienstleistung. Nichts auszusetzen!
Roxana Truica
Roxana Truica
1623067879
Sehr nette und professionelle PersonalKomme wieder gerne!Danke!
Susanne Iberer
Susanne Iberer
1623058308
Danke, ich bin wie immer sehr zufrieden, man nimmt sich Zeit und ist in besten Händen
Marvin
Marvin
1622885438
Das Team ist mehr als kompetent und die behandelnden Ärzte sind verständnisvoll und gehen auf die Wünsche der Kunden, ohne wenn und aber, ein. Wenig Diskurs, sondern sofortiges Handeln - perfekt für die dringlichsten Wünsche.
Hannah S
Hannah S
1622813764
Alle super! Freundlich und kompetent
Doris Peternel
Doris Peternel
1622794822
Sehr kompetenter einfühlsamer Dermatologe.
D.J
D.J
1622618569
Bin bin schon lange bei Dermacare und das zurecht! Ich fühle mich so gut aufgehoben und Herr Dr Chehz ist so ein netter und zuvorkommender Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt.
Mario Janisch
Mario Janisch
1622442935
Hat reibungslos und schnell funktioniert. Alles perfekt.
judit lada
judit lada
1622043959
Very professional place, everything on time and precize, staff nice.
Ramazan Cebic
Ramazan Cebic
1622031652
Sehr schnelle ErgebnisseUnd Personal auf jeden Fall sehr freundlich.
Hans Seidl
Hans Seidl
1622028397
Alles bestens Termin super geklappt sehr freundliches Personal gute informiert worden rasche Abwicklung
Martina Schneider
Martina Schneider
1622027993
Sehr spontan Termine buchbar. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Den Befund hatte ich wenige Stunden in Deutsch und Englisch per Mail.
sar awo
sar awo
1621935466
TTT:) Top Team, Top Leistung, Top Geschwindigkeit5 Stars, Danke, gerne wieder.A.W. aus Deutschland
Sarah Brozyna
Sarah Brozyna
1621928649
Sehr schneller und professioneller Ablauf, Ergebnis war superschnell da, gehe sicher wieder hin..
Ivana Dluhá
Ivana Dluhá
1621625458
Danke , alles war ok. Schnell , nette Leute , kann nur empfehlen 🙂
Freimaurerfilm
Freimaurerfilm
1621418018
Sehr freundliches Personal und alles wurde sorgfältig und aufschlussreich erklärt. Das Ergebnis war innerhalb weniger Stunden in der Mailbox.
Denise Grossmann
Denise Grossmann
1621338869
Super schnelle und einfache Terminübergabe, freundliches Personal! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben hier!
Komal Hyr
Komal Hyr
1621332985
Alles ging sehr schnell und einwandfrei. Das Personal ist sehr nett und sehr zuvorkommend. Sprechen sogar Englisch wenn man kein Deutsch kann. Sehr gut informierte Mitarbeiter. Kann ich nur weiter Empfehlen.
DRAGAN ILIJIN
DRAGAN ILIJIN
1621172164
Sehr freundlich, schnell und unkompliziert erledigt.
Martina Misurova
Martina Misurova
1621012503
Sehr schnell und profesionell. Vielen Dank.
Alishia A
Alishia A
1621008467
Ging sehr schnell und sehr freundlich
Magda Amara
Magda Amara
1621007915
Tolle Erfahrung, sehr nett und sehr schnell, ein sorgfältiger Umgang mit dem Kind, gerne wieder!
Jela
Jela
1620937340
Der End-Befund war sehr schnell abrufbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Susanne Sevelda
Susanne Sevelda
1620936324
Wir erhielten sofort einen Termin und wurden freundlich und professionell betreut. Das Resultat war in kurzer Zeit in unserer Inbox, sehr übersichtlich und ausführlich. Vielen herzlichen Dank dem netten Team!
Martin Csabay
Martin Csabay
1620802076
Äußerst freundliches und kompetentes Team.
Nemanja Jovanovic
Nemanja Jovanovic
1620679491
Schnell..lieb..alles super abgelaufen
Ünal Karahan
Ünal Karahan
1620663742
Einfache unkomplizierte Oline-Terminvergabe, Professionelle Abwicklung, nettes Personal, kurze Wartezeit und top Öffnungszeiten.
Cornelia Thir
Cornelia Thir
1620660958
Ich bin seid Jahren zufriedene Kundin. Sehr nette und professionelle Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert!
Melissa Schimanek
Melissa Schimanek
1620659582
Guter Service und gutes Ergebnis!
Monika Bauer
Monika Bauer
1620658647
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei den Damen von Dermacare. Alle sind sehr freundlich, höflich und kompetent.Ich wurde ausführlich beraten, nicht nur über Vorteile einer Behandlung, sondern auch über die Nachteile bzw. Risiken. Die Ordination ist... öffentlich gut zu erreichen und hat eine angenehme Atmosphäre. Ich kann einen Besuch bei Dermacare nur empfehlen.Freundlich - kompetent - wohlfühlenmehr
Sandra Tiefenbacher
Sandra Tiefenbacher
1620654731
Absolut empfehlenswert. Sehr freundliches Personal und ich bin mit den Behandlungen mehr als zufrieden! :)
Vicky Buchta
Vicky Buchta
1620489898
Freundliches Personal und alles professionell erledigt.
nicole zayac
nicole zayac
1620406104
I highly recommend Dermacare. Their staff is very nice, and everything is handled very professionally. Also, their hygiene standards are top notch! They very obviously care about the safety of their customers.
Andre Weide
Andre Weide
1620308866
Schnell, ohne Wartezeit und sehr freundliches Personal....
david wagner
david wagner
1620131307
fast results, no problems
Mateo Wagner
Mateo Wagner
1620119496
sehr nett, schneller & reibungsloser ablauf👍🏼
Nina
Nina
1620112606
Ich bin sehr zufrieden, kann Dermacare nur weiterempfehlen!Team, Beratung, Behandlungsergebnis wirklich Top.Verdient seine 5 Sterne :)
Akito Hiraishi
Akito Hiraishi
1619965207
ネットで簡単に予約でき、待ち時間もほとんどなく検査してもらえます。日本用の検査フォーマットを持参するとそれにも記入してくれた上でメールで受け取りが可能です。
Emina Hadzialic
Emina Hadzialic
1619909251
Sehr freundlich und nett.
Goran Jurić
Goran Jurić
1619614436
Einfache Terminbuchung. Schnelle und profesionelle Abwicklung.
Julia Ha
Julia Ha
1619446592
Very nice!
Sonja Hopf
Sonja Hopf
1619208775
Ich war bereits zum 3 Mal schon bei Dr. Cesh ein sehr kompetenter Arzt bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Auch das Team ist super freundlich. Der weite Weg zahlt sich aufjedenfall aus und ich bleibe weiterhin Patientin.
Juraj / Darina Szalay
Juraj / Darina Szalay
1619166475
Vrelo odporúčam, absolútne bez čakania, termín si stačí urobiť pred vchodom do čakárne...Príjemní prístup 👍🏻
Christoph Mayer
Christoph Mayer
1618817316
War mein 4. Termin. Sehr komfortable Terminvergabe, keine Wartezeit und sehr nette MitarbeiterInnen.
E. Denk
E. Denk
1618688537
zum ersten mal bin ich mit einer hylaron behandlung rundum zufrieden und das schon am zweiten tag. frau dr. seiser hat nicht zu viel versprochen. :) ab jetzt nur mehr bei ihr.
Bianca Nicolae
Bianca Nicolae
1618498315
Very friendly staff.
Melanie Unfried
Melanie Unfried
1618329332
Wieder sehr zufrieden mit der Botoxbehandlung. Herr Dr. Cesh nimmt sich ausreichend Zeit und ist ein sehr netter und überaus kompetenter Arzt. Nächster Termin gerne wieder bei Dermacare und Herrn Dr. Cesh
Adii Sz
Adii Sz
1618306047
Empfang, die Dame war sehr nett,Wartezeit hatte ich keinen alles TOP, kann ich nur weiterempfehlen.
Frank Hoffmann
Frank Hoffmann
1618132752
Alles Bestens verlaufen! Auf Wunsch wurde mir das Ergebnis auch ausgedruckt!Beste Grüße F.Hoffmann
sale sasa
sale sasa
1618128843
Sehr schnell und sehr profesionell
Krista Antonin
Krista Antonin
1617864332
Äußerst schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Freundliches Team.
Natascha Ognar
Natascha Ognar
1617785180
Super schneller Ablauf! Freundliches Personal!Befunde noch am selben Tag erhalten!Jederzeit wieder!Top👍
Arran From Mistmantle
Arran From Mistmantle
1617702698
Sehr empfehlenswert, nette Betreuung, schnelles Resultat, alles sehr professionell und freundlich
Lea Ligerman
Lea Ligerman
1617693667
Super professionelles und liebes Team! Immer sehr freundlich und genau. Ganz schnelle und einfache Terminvergabe, sowie Resultat-/ Befundübermittlung. Alles einfach und bequem über Email/ SMS. Vielen Dank liebes Dermacare-Team, dass ihr immer für eure... Patienten/Kunden da seid! Selbst an Feiertagen & am Wochenende!mehr
Eugenio Filippi
Eugenio Filippi
1617693627
Much better than most labs in Vienna! Was open during the Easter Monday holiday (while all other Labs in Vienna were shut) and they guarantee results within 12-24 hours... I went in at 10 AM, took about 5 min to come out again and received per email my... results at 19:15! Excellent Service, will certainly be back / Viel besser als die meisten Labors in Wien! War während der Ostermontagsferien geöffnet (alle anderen Labors in Wien waren geschlossen) und sie garantieren Ergebnisse innerhalb von 12-24 Stunden ... Ich ging um 10 Uhr morgens hinein, brauchte ungefähr 5 Minuten, um wieder herauszukommen und erhielt per E-Mail meine Ergebnisse um 19:15! Exzellenter Service, werde auf jeden Fall wiederkommenmehr
Magda Dabrowska
Magda Dabrowska
1617546599
I recommend it in 100%.
Andrea Cepeda
Andrea Cepeda
1617539455
Hi! Super easy to arrive, I made my appointment online and when I arrived I did not need to wait. the process was quick and easy...the people who attended me were very kind.I have received the result super fast by email.Danke!
Martin Beck
Martin Beck
1617535769
Very friendly approach, on time and fast
Andrea Hilcu
Andrea Hilcu
1617526104
prompt und sehr professionell
Sascha Peres
Sascha Peres
1617359630
Wie immer freundlich, kompetent und schnell!Vielen Dank für das nette und vor allem unkomplizierte Service!!
domocola871
domocola871
1617357183
Alles bestens! Sehr freundlich! Ich kam pünktlich zum Termin dran. Befund wurde bereits nach ca 20 Minuten per Mail zugestellt! Gerne wieder!
h. p.
h. p.
1617309649
super freundlich und nett.
Kai Assauov
Kai Assauov
1617302929
Super effektiv, präzis und schnell
otto parizek
otto parizek
1617301355
Kompetente und schnelle Abwicklung. Sehr freundliches Personal. Resultat steht nach kurzer Zeit zur Verfügung. Top Adresse.
Susanne Frank
Susanne Frank
1617298944
Hatte am 29.3.31 bei Dermacare einen Botox Termin beim Dr. Renner. Er war sehr einfühlsam, es hat nicht weh getan. Jetzt nach ca. 5 Tagen sehe ich schon eine Faltenglättung.
Andreas Klaffl
Andreas Klaffl
1617291213
Freundlich, rasch,kompetent ;besser geht's nicht.
Michael Resch
Michael Resch
1617290084
Sehr freundlich
Mag. Paula Panek
Mag. Paula Panek
1617283514
Sehr freundlich, zuvorkommend, schnell, zuverlässig und unkompliziert - danke
Desiree Nishiwaki
Desiree Nishiwaki
1617282487
Sehr gutes Service und schnelle Resultate!
Jasmina Dzanic
Jasmina Dzanic
1617272985
Das ganze Team ist super nett, die Praxis ist sauber und auf einen Termin musste ich nicht lange warten. Due Behandlung life schnell, ohne Komplikationen ab. Ergebnisse werden zeitnahe per Mail zugesendet. Top! Ich werde immer wieder für verschiedene... Behandlungen hingehen. Kann man nur empfehlen. Auch die Lage ist super. Zu Fuß oder mit der U-Bahn perfekt zu erreichen.mehr
Sophie Menzel
Sophie Menzel
1617090289
Super Service, unkomplizierter Termin, freundliches Team!
Tamara Tomanic
Tamara Tomanic
1617042435
sehr schnelle Abwicklung und freundliche Behandlung :)
Milan Vasilevski
Milan Vasilevski
1616923755
Great service and perfect location in the center of Vienna.
Daniel Reinhardt
Daniel Reinhardt
1616681986
Alles lief schnell und reibungslos, das Ergebnis war innerhalb kürzester Zeit da. Freundliche Mitarbeiter, gerne wieder.
alexander kypry
alexander kypry
1616670856
Sehr freundlich und zu vorkommentschnelle Abwiegelung
Gergely Mikó
Gergely Mikó
1616669311
Nettes Personal. Alles ging schnell und präzis.
Orli Riss
Orli Riss
1616607303
alles war super, ist schnell gegangen
Florian Gabriel
Florian Gabriel
1616605415
Kurze Wartezeiten, freundliche Betreuung!
Ana Lucia
Ana Lucia
1616604764
Alles perfekt , mehr konnte nicht sein
Carlos Mendez de Vigo
Carlos Mendez de Vigo
1616586184
Friendly and efficient service with accurate results after 24 hours
Carmen Mauthner
Carmen Mauthner
1616585491
Schnell und gut organisiert
Serena Boder
Serena Boder
1616431195
Nettes Ambiente
Alexandros G
Alexandros G
1616415272
Having taken a pcr covid 19 at Dermacare everything run smoothly and i recieved the results fast within hours, recommended!!
Bianca Z
Bianca Z
1616413899
Super nette Mitarbeiter vom Front Desk bis zum behandeltem Arzt, man fühlt sich sehr wohl in der Ordination! Nur zum Weiterempfehlen.
Marius
Marius
1616406819
Schnell und kompetent
Michael Fröhlich
Michael Fröhlich
1616361434
Vielen Dank für die professionelle und schnelle Abwicklung. Top Service!
Polyvios Dimiou
Polyvios Dimiou
1616335614
Ich bin zufrieden mit disem Praxis
Ingrid Schwaller
Ingrid Schwaller
1616332747
Einfache Anmeldung, ausgezeichnetes Service. War 20 Minuten zu früh dran, wurde aber sofort angenommen. Die Prozedur war innerhalb von 2 MInuten vorbei. Das Ergebnis kam noch am selben Abend. Gerne wieder.
Herbert Gmoser
Herbert Gmoser
1616332459
Unkomplizierte Terminvereinbarung, flotte Abwicklung
Wolfgang Geischläger
Wolfgang Geischläger
1616331114
Das Derma are hat sich überdurchschnittlich bemüht und war super nett freundlich und flott.
nina hofer
nina hofer
1616318688
Sehr freundliches, professionelles und unkompliziertes Team. Für mich praktisch ist die zentrale Lage und ich schätze auch sehr, dass man schnell einen Termin bekommt. War schon hier, komme definitiv wieder!
Phil G
Phil G
1616139044
Top Service! Sehr freundlich und schnell!
Zeynep Ersoez
Zeynep Ersoez
1616075519
Ich wurde von der lieben Natalia behandelt. Und ich muss sagen, dass sie echt lieb und kundenfreueig ist. Dies ist nicht meine 1. Behandlung bei ihr. Ich war schon mehrere Male bei der Natalia und sie macht ihre Arbeit einfach perfekt. Zudem ist sie auch noch... so nett und lieb, dass man immer zu ihr gehen will.mehr
Peter Ziffer (Proluft)
Peter Ziffer (Proluft)
1616075448
super schnell, super freundlich
Stephan Dertnig
Stephan Dertnig
1616050569
Schnelle Abwicklung und freundlche Bedienung!
Steve Richet
Steve Richet
1616048056
Professionne, sérieux et rapide
Muamer Kesko
Muamer Kesko
1616009168
Great and professional staff. I'm very satisfied with their services. Would recommend it!
Raben Federxx
Raben Federxx
1616005148
Sehr freundlich, schnell und günstig. Kann ich sehr weiterempfehlen.
Veri Knapp
Veri Knapp
1615996995
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Kann es nur weiterempfehlen!
Nicole Neunteufel
Nicole Neunteufel
1615996711
Man fühlt sich hier gut aufgehoben.Das Personal ist immer sehr nett und man wird sehr gut informiert und beraten.
Rudolf Janisch
Rudolf Janisch
1615992793
freundlicher & netter empfang. eine wohlfuehloase in diesen corona zeiten. kompetent, schnell, professionell. was koennte man mehr verlangen? gerne wieder. besser waer natuerlich nicht mehr zu muessen :)
O I
O I
1615720768
Alles ist super gelaufen und das Ergebnis habe ich rasch bekommen.
Natasa Ost
Natasa Ost
1615720142
employees are very nice & the work is done pretty fast and professionaly!
Sofija Jovanovik
Sofija Jovanovik
1615708563
exzellentes Studio mit freundlichen Mitarbeitern :)kann ich nur weiterempfehlen
Dilara Öz
Dilara Öz
1615565783
sehr zufrieden
Gerhard Heczko
Gerhard Heczko
1615560089
höchst professionell, von der Terminwahl bis zum Befund war alles perfekt, bereits innerhalb kürzester Zeit mehrmals weiterempfohlen
Michael Kamberov
Michael Kamberov
1615558912
Fast, effective and reliable!
Bülent Kılıç
Bülent Kılıç
1615557817
Zunächst einmal ist es nicht das erste Mal, dass wir zu DermaCare gehen. Also, im Grunde bin ich mit dem Service, der Pflege und der Professionalität der Mitarbeiter des Unternehmens zufrieden. Sie sind flexibel und ich erhalte die Ergebnisse noch am selben... Tag, das ist erstaunlich. Sie sprechen Englisch, was für eine Stadt wie Wien sehr wichtig ist.Wünscht ihnen Glück, Glück und Freude.mehr
OTTO MITTERHAMMER
OTTO MITTERHAMMER
1615483309
Freundliche Mitarbeiter und toller Service!Super empfehlenswert!
Mario Heinisch
Mario Heinisch
1615415357
Sehr freundliche und kompetente MitarbeiterInnen.
Erina N
Erina N
1615388975
Schnell, sehr professionell und nett
Katharina Steinkelner
Katharina Steinkelner
1615372221
Sehr freundlich und professionell
Mira Yordanova
Mira Yordanova
1615125512
Sehr schnell, effizient, freundlich und auch über das WE da und über WhatsApp erreichbar! Vielen Dank.
N. I.
N. I.
1615057843
Excellent customer service.
Alessandro della Ventura
Alessandro della Ventura
1615024250
Alles perfekt und einfach.Vielen dank
Tedi Tedi
Tedi Tedi
1614956265
Ich bin sehr zufrieden mit dem Personal, ich mache eine Krone, ich war sehr schnell, ich und meine Familie machen es zum zehnten Mal.Vielen Dank.
Andreas Bergler
Andreas Bergler
1614859388
Besser geht es nicht!
Kristina Schreiber
Kristina Schreiber
1614759126
Schnelle Terminvergabe und professionelle Abwicklung!
Paula Wachsenegger
Paula Wachsenegger
1614731145
Sehr zufrieden. Schnell. Kompetent und Freundlich! Danke
Rafaela
Rafaela
1614702127
Hatte schon mehrere Behandlungen und wurde immer super Empfangen und Beraten! Alles hygienisch und professionell. Komme immer gerne wieder zu DermaCare :)
tina aliou
tina aliou
1614689807
sehr professionelles und freundliches Team. Bin bereits seit über einem jahr in Behandlung und mehr als zufrieden.
Ju Lia
Ju Lia
1614687386
War bei Dermacare wegen Tatooentfernung. Bin sehr zufrieden, freundliche Personal, gute Behandlung.
Saef Aldeen Al Naser
Saef Aldeen Al Naser
1614685768
Einfach Geil 👍🏻
Matteo Cevolani
Matteo Cevolani
1614610145
Really fast service!
stefan oberlojer
stefan oberlojer
1614594755
reibungslose und sichere Abwicklung
Kathrin Taus
Kathrin Taus
1614564638
Meine Mama war total begeistert. Es lief alles reibungslos ab.
Sophia M.
Sophia M.
1614534061
Matheus ist sehr professionell und nett!
Catherine VENNEN
Catherine VENNEN
1614504162
Institut très professionnel et sérieux.
steffie lamm-siu
steffie lamm-siu
1614263030
Rasche und unkomplizierte Abwicklung - das Team hat einen sehr professionellen und sympathischen Eindruck hinterlassen.
S Ni-Wi
S Ni-Wi
1614260320
Super schnelle Abwicklung! Sehr professionelles Team! Komme gerne wieder!
Krasimira Issiagov
Krasimira Issiagov
1614255361
Es wurden bei mir sowohl ärztliche als auch kosmetische Behandlungen gemacht. Bin sehr zufrieden und werde weiterhin das Institut besuchen.
S C
S C
1614241990
Professionelle und freundliche Mitarbeiter!Kurze bis keine Wartezeiten :)
Anna Michnig
Anna Michnig
1614194359
Man wird sehr gut informiert, was die Behandlung betrifft und das Personal ist wirklich sehr freundlich und auch sehr kompetent. Ich hatte bis jetzt 3 Behandlungen und jedes Mal wurde die Behandlung so durchgeführt, sodass ich eine Pause machen kann, wenn es... mir zu viel wird. Ich kann DERMACARE wirklich nur empfehlen!mehr
मी सह्याद्री
मी सह्याद्री
1614160151
Great service..Timely report
Giuseppe Celano
Giuseppe Celano
1614107117
A very professional Institut
schehab CC
schehab CC
1614102617
work does fast and professionally
Cindy Vachutta
Cindy Vachutta
1613727829
Frau Valentina hat bei mir eine Fruchtsäurebehandlung im Gesicht durchgeführt. Auf meine Fragen hat Sie ausführlich geantwortet. Ihr Auftreten war sehr freundlichen und höflich. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Behandlung nur weiterempfehlen.
Todd DeLaughter
Todd DeLaughter
1613672235
Could not have been more efficient from the appointment, to the note suggesting I come in early if I wanted my results quicker, to the technician. I felt very safe in your environment and was done in less than 15 minutes. Danke.
Birgit Hammerschmid
Birgit Hammerschmid
1613663413
Freundliches und absolut professionelles Team. Modernste Behandlungsmethoden, ganz klare Weiterempfehlung.
Tanja Jez
Tanja Jez
1613598960
Schnelle und auch spontane Terminvereinbarung möglich. Alle sehr nett und die Behandlungen immer zur vollsten Zufriedenheit! Nichts auszusetzten :)
Franz Seilern
Franz Seilern
1613589327
Schnelles Ergebnis, freundliches Personal
Mirhad Klicic
Mirhad Klicic
1613575298
Ich bin wirklich sehr zu frieden, alle sind sehr nett und verständnisvoll!
Yusri Salameh
Yusri Salameh
1613570732
Eine gute Erfahrung, pünktlich, sauber, freundlich und schneller professioneller Service.Danke.
P W
P W
1613554198
Very friendly and efficient.
Thorsten Steck
Thorsten Steck
1613494585
Sehr gute und schnelle Terminvereinbarung, vor Ort ebenfalls kompetente und freundliche sowie speditive Behandlung. Abstrich ging 2 Minuten und das Ergebnis war nach 12 Stunden einsehbar. Danke komme gerne bei Bedarf wieder.
Michaela Orisich
Michaela Orisich
1613424133
Unkomplizierte und rasche Online Terminvereinbarung, freundlicher Empfang - alles in allem sehr sympathisch und empfehlenswert!
Anna Montersino
Anna Montersino
1613405004
Excellent! I would recommend it to anyone.
Amira Tönig
Amira Tönig
1613380919
Kurze Wartezeit. Freundliche Abwicklung. Prompte Befundversand per mail.
Laura Szabó
Laura Szabó
1613379267
Super Team! Gut organisiert, sehr genau, freundlich, emphatisch, pünktlich nach dem online ausgemachten Termin keine Wartezeiten.Für mich einfach die Besten. Danke
Heiko Buck
Heiko Buck
1613377210
ich bin sehr zufrieden. problemlos im Internet angemeldet, keine Wartezeiten und 4 Stunden später gabe es das Ergebnis. Das Ergebnis habe ich mir von einem befreundeten Arzt erklären lassen.
Paolo Bombardi
Paolo Bombardi
1613324539
Fast efficient and perfect serviceWhat I really needed to solve some legal issue due to Covid restrictions
Martin Koštial
Martin Koštial
1613310932
Toller Ansatz. Ich bin sehr zufrieden.
Artemida Skeja
Artemida Skeja
1613293969
Very professional team. The procedure was quick and painless, and the interaction was 5 stars. Would go again.
Anna
Anna
1613289261
Kompetent und zuvorkommend.
Martina Bruny
Martina Bruny
1613248831
Obwohl einige Menschen vor der Tür standen, ging es wirklich schnell und reibungslos. Auch wurde der Abstrich sehr behutsam entnommen!
Senad Spahija
Senad Spahija
1613238313
Bis jetzt hatte ich 2 Behandlungen, sehr professionell, das ganze Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Es wird sehr präzise und vorsichtig gearbeitet, sodass man in sicheren Händen ist. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Svetlina Stoyanova
Svetlina Stoyanova
1613221107
Very quick service and polite personnel. Would definitely recommend
florentina lachner
florentina lachner
1613152212
Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung! Sehr empfehlenswert.
Deisy Barbukov
Deisy Barbukov
1613146023
It was very fast and the staff was very friendly!
Martina Mrkonjic
Martina Mrkonjic
1613142539
super schnell, vorsichtig, top!
Katharina Tagger
Katharina Tagger
1613141222
Sehr freundliches und einfühlsames Personal!
Ralf Hachmeister
Ralf Hachmeister
1613137614
Super Service! Terminplanung & Durchführung sehr empfehlenswert!
Reinhard Socha
Reinhard Socha
1613039092
Sehr sehr nett und professionell! Kann ich nur weiter empfehlen.
Julia Steghofer
Julia Steghofer
1612967737
Ich hatte bis jetzt vier Behandlungstermine und bin mehr als zufrieden!! Das Ergebnis war bereits nach der ersten Behandlung zu erkennen und wird von Mal zu Mal sichtbarer. Das Team ist sehr bemüht und lenkt einen gut ab, wenn es an manchen Stellen dann doch... etwas unangenehmer wird. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!mehr
Mani
Mani
1612959979
Nice staff and helpful ,thanks
philipp oser
philipp oser
1612956439
Einfach, freundlich, kompetent und pünktlich.
Gabriele Schartner
Gabriele Schartner
1612955571
Unbürokratische Abwicklung schnelle und freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeit werde wieder kommen.
Beata Linke
Beata Linke
1612812154
Schnell, unkompliziert, sehr freundlich, professionell! Ergebnis per Mail auf Deutsch und Englisch nach 30 Minuten! Mit Termin - keine Wartezeit! Sehr empfehlenswert!
J.H Lee
J.H Lee
1612789337
Sehr gut. Sie sind sehr nett.professionell , schnell :)
Jule Daum
Jule Daum
1612718507
Super Schnelle und problemlose Abwicklung.
IRENE RASOLI
IRENE RASOLI
1612718319
Sie sind sehr nett und kompetent und das Ergebnis kommt in 15 Minuten. Empfehlenswert!
Vania Cescon
Vania Cescon
1612714841
Unkomplizierte Buchung, ich habe den Befund am gleichen Tag erhalten. Zu empfehlen!
Ellen Zitzmann
Ellen Zitzmann
1612703558
Schnell, professionell, angenehm.
Martin Huber
Martin Huber
1612553264
Terminvereinbarung einfach per Internet am Tag davor,gleich am nächsten tag einen Termin bekommen, ohne Wartezeit dran gekommen, sehr höfliches und professionelles Personal, gerne wieder, sehr zum Empfehlen.
Judith Kyzour
Judith Kyzour
1612522605
Ich war sehr zufrieden lg Judith
michal nanak
michal nanak
1612512234
Spokojný, profesionálny prístup, príjemný personál
Anna Czegledi
Anna Czegledi
1612265749
Immer schnell und freundlich, sehr angenehm.
Arthur Leismann
Arthur Leismann
1612167859
Professionell und schnell 👍🏼
Andrei Kalisch
Andrei Kalisch
1612158233
Schnell und professionell!
Sabrina Anderson
Sabrina Anderson
1612128599
Von der Rezeption bis zur behandelnden Ärztin sehr kompetent und rasch in der Abhandlung-war/bin begeistert und kann DERMACARE nur weiter jempfehlen.
Darko Rajsic
Darko Rajsic
1612115768
Unkompliziert und schnell!
Nataša Mirković
Nataša Mirković
1611938041
Tolles Team, sehr kompetent alle, keine Wartezeiten und sehr nett!Empfehle ich gerne!!
daniel knuchel
daniel knuchel
1611917951
Sehr freundlich und sehr kompetent. Cooles Team.
Elfriede Burits
Elfriede Burits
1611909913
Super Service, sehr einfühlsam, auch bei Kindern. Ergebnis bekommt man innerhalb von 15 Minuten
Elco vanderPoel
Elco vanderPoel
1611859367
Gut und schnell geholfen
Татьяна Тараненко
Татьяна Тараненко
1611829380
The best place in Vienna ! My master Natalia is very professional and friendly specialist 👍🏻 She always takes care so much and I never feel pain or uncomfortable feelings. All atmosphere at this Institute is cozy and friendly. All the best for... you and your team 😊mehr
Danijela Grubnic
Danijela Grubnic
1611827396
Super nice and efficient stuff that speaks fluent English.Place is easy to find.
merisha clay
merisha clay
1611673906
professional, clean and quick!
Stella Duric
Stella Duric
1611671548
Kompetente und schnelle Abwicklung. Sehr freundliches Personal!
Kurt Beltermann
Kurt Beltermann
1611573452
gute Erreichbarkeit, rasche Zusendung der Befunde, Wahl zwischen Nasen- oder Rachenabstrich
Kurt Beltermann
Kurt Beltermann
1611573223
Übersichtliche Homepage mit guter Reservierungsmöglichkeit, freundliche und kompetente Behandlung
Reddy Andrei
Reddy Andrei
1611497673
👍👍👍
erik gržić
erik gržić
1611438210
Top Erfahrung alles schnell und profesionell.
Julia Daron
Julia Daron
1611320917
Angenehme Atmosphäre, kompetente Ärzte !
Antonella Quacchia
Antonella Quacchia
1611270088
Efficient and safe. Welcoming staff.
Sanela Pejic
Sanela Pejic
1611095690
Super Erfahrung! Nettes Team, unkomplizierte Handhabe im Hinblick auf Terminvereinbarung und spitze finde ich die Erinnerungs-SMS.
Ingrid Červena
Ingrid Červena
1611083638
Ich war sehr zufrieden.Ich kann Dermacare nur empfehlen.
Krasimir Vladimirov
Krasimir Vladimirov
1611044959
Excellent service
wilhelm ye
wilhelm ye
1610884099
Sehr nette Atmosphäre dort. Der Doktor ist auch sehr freundlich und professionell. Würde wieder kommen.
Hildegard
Hildegard
1610877539
Alle sind sehr bemüht und freundlich. Die Behandlung geht immer sehr schnell ☺️
Trevor Lakin
Trevor Lakin
1610871454
Speedy efficient service. Well trained professional staff and so easy.If I need the service again I would definitely use them again.Trevor
Tine Topia
Tine Topia
1610730817
Termin online gebucht. Alles ging super schnell, konnte mit EC Karte zahlen und das Ergebnis war ca 30 Minuten später in meinem eMail Account, als ärztlicher Befund.. Also alles tip top :)
walter sommerer
walter sommerer
1610698369
Online Anmeldung, Durchführung und Auswertung des Ergebnisses waren perfekt abgestimmt. Organisation hervorragend ! Klare Weiterempfehlung
Chanelle Bonnici
Chanelle Bonnici
1610648128
Good service and extremely easy to book online. Would definitely book again.
Andrea Wild
Andrea Wild
1610642774
supereasy, schnell, 100% profesionell und sehr freundlich!!! also nur zur empfehlen :)
Jumi Lee
Jumi Lee
1610401599
Schnell, Freundlich,
Ayse Bingöl
Ayse Bingöl
1610392246
Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, alle sehr zuvorkommend und immer am lächeln. Top 👍
Stefano D’Alessio
Stefano D’Alessio
1610362310
Very fast, comfortable, friendly staff.
Manuel Krippner
Manuel Krippner
1610294181
Es hat alles schnell und unkompliziert funktioniert ä.
Luis Eduardo Toro Espitia
Luis Eduardo Toro Espitia
1610273655
The service was prompt, and the staff was very friendly. Very good hygiene and safety conditions were observed.
Mersiha Bilajac
Mersiha Bilajac
1610224040
Professionell, schnell, Freundlich !
Jacopo Perico
Jacopo Perico
1610202154
Super höflich und schnell!
MartI
MartI
1610128142
muy bien, rápido y sin tener que esperar o hacer cola, lo recomiendo!
Calin Petrescu
Calin Petrescu
1610100720
Ich war sehr gut und Professionell behandelt.
alexandra dutu
alexandra dutu
1610098943
Everything went smoothly, online booking went there, no waiting timing, and I got the results in the same day! I strongly recommend :)
Derrick Atkinson
Derrick Atkinson
1610096678
Quick and easy appointment booking, courteous and professional staff on-site. Recommended!
Sabine Ogs
Sabine Ogs
1610053488
Wirklich sehr freundliche, schnelle und professionelle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Bianca Braunsteiner
Bianca Braunsteiner
1610046405
Super schnelle Terminvereinbarung online - Schnelle und kompetente Abwicklung - schnelles Ergebnis.
Aleksey Igudesman
Aleksey Igudesman
1609973277
Schnell, effizient und sehr freundlich.
Danijela Agatic
Danijela Agatic
1609801367
Lasse mir hier mein Tätowierung entfernen und meine Pigmentflecken. Bin sehr sehr zufrieden und kann es nur wärmstens empfehlen.
Srdan Maric
Srdan Maric
1609749568
Super Schnell und kompetent. Sehr empfehlenswert
Peter S
Peter S
1609708737
Ausgezeichnetes Service am Morzinplatz 4, schnelles Ergebnis, sehr freundliches Personal, keine Wartezeit (habe online reserviert)
Georg H.
Georg H.
1609669263
Kompetent und überaus freundliche Betreuung!
Mussia Biderman
Mussia Biderman
1609668817
Bin sehr zufrieden! Wirksam, hygienisch und freundlich!
Ulrike W
Ulrike W
1609662920
Sehr rasche Abwicklung, keine Wartezeit, sehr kompetentes und äußerst freundliches Personal. Top!
Marlies Pamer
Marlies Pamer
1609617257
Sehr nette Mitarbeiter, schnelle und einfache Terminvereinbarung. Aufjedenfall weiterzuempfehlen.
Aleksandra Nedeljkovic
Aleksandra Nedeljkovic
1609616626
Dort ist man am besten aufgehoben, ich habe zuvor zahlreiche Kosmetikerinnen und Hauszentren besucht, das Dermacare Hautinstitut ist mit Abstand das beste, würde nie wieder wechseln wollen!
Marie-Theres Fürstaller
Marie-Theres Fürstaller
1609513471
Hab mich während des gesamten Besuchs sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Alle Schutzmaßnahmen wurden eingehalten!! Personal war sehr Freundlich und zuvorkommend!
Mia Milena
Mia Milena
1609496421
Sehr kompetent und freundliches Team
Nita 86
Nita 86
1609435115
DERMACARE hat freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Modernste Geräte und saubere Ordination. Auch die Preise sind für die entsprechenden Leistungen in Ordnung. Ich empfehle es weiter!
Nicole Muster
Nicole Muster
1609420857
Super nett und kompetent durchaus Zufriedenheit
Berna Mertaslan
Berna Mertaslan
1609411138
Bin sehr zufrieden. Preis-leistungsverhältnis stimmt.
Erkan
Erkan
1609345636
Alles sehr gut und geschützt
Babsi Aigner
Babsi Aigner
1609343286
Sehr freundlich und kompetent.
Johann Johann
Johann Johann
1609329063
Top!!! Schnell und unkompliziert
Eliot M
Eliot M
1609322407
Professional and great service!
satinder malhi
satinder malhi
1609267686
Sehr schnell keine Wartezeit und sehr freundlich
Vaibhav Mehrotra
Vaibhav Mehrotra
1609265643
Dr Cermak is extremely helpful and professional :) Great experience overall
Mana Ilhhhh
Mana Ilhhhh
1609259787
Sehr nettes Team,kurze Wartezeit, gab mir ein sicheres Gefühl!Guten Rutsch!Zorbich.
Abude Shawi
Abude Shawi
1609240491
Sehr schnell gegangen und sehr freundlich
Evert Voshart
Evert Voshart
1609096998
Very considerate people and very friendly! Coming here again soon!
Henning Amelung
Henning Amelung
1609088843
Ablauf sehr gut. Termin und Bestaetigung kein Problem. Superschneller Befund.Mein einziges Problem: Ich hatte einen Termin um 12:20 und kam pünktlich um 12:15 an. Leider gab es eine Schlange mit mehreren Leuten die einen späteren Termin hatten, die vor mir... standen, z.B. 12:30 und 13:00 und auch früher drankamen. Wenn man schon einen Termin hat, dann sollte das Personal die Termine systematisch abrufen, sodass man Zeit genauer seinen Termin hat.mehr
Gerret Zehetbauer
Gerret Zehetbauer
1609082549
Sehr schnelle, freundliche und professionelle Abwicklung. Hatte keine Wartezeit und konnte pünktlich meinen Termin wahrnehmen.
Adam Kühtreiber
Adam Kühtreiber
1609079545
Perfect service, they were open even on the 25th of December! Good to know that you can always rely on them in Vienna!
Magdalena F
Magdalena F
1609071631
Sichere und verantwortungsvolle Durchführung - das Ergebnis war nach 15 Minuten da! Super
Giovanni Staccini
Giovanni Staccini
1609061169
Very clean office, very efficient operators, highly recommended!!
Susanna.
Susanna.
1608905781
Rasche Abwicklung, professionelles SEHR freundliches Personal
Irena Simic
Irena Simic
1608905511
Highly professional and helpful staff!I highly recommend it.
Nicola Battilana
Nicola Battilana
1608903792
Fast, efficient, very competent and friendly staff. Definitely recommended.
Su. S.
Su. S.
1608903711
Hatte eine Behandlung die sehr gut abgelaufen ist und das Team ist auch ganz nett. :-)
Anna-Maria Bauer
Anna-Maria Bauer
1608882267
Schnelle und unproblematische Abwicklung, Ergebnis nach 30 Minuten am Handy. Kann ich weiter empfehlen.
Roland Rott
Roland Rott
1608798494
Sehr freundliche Mitarbeiter - rasche Abwicklung
pzl 104
pzl 104
1608616510
Ausgesprochen nettes und professionelles Team!Keine nenneswerte Wartezeit und auch e-mail Anfragen werden sehr rasch beantwortet.
Anna Nowak
Anna Nowak
1608570080
Really nice doctor, fast results (email within 30min)
Wolfgang Weninger
Wolfgang Weninger
1608568718
Man fühlt sich in den Räumen von Dermacare sehr sicher, denn alle Bediensteten sind ordnungsgemäß maskiert, was man von den Wartenden vor dem Eingang leider nicht immer sagen konnte. Aber das Procedere ging so schnell, dass man nur sehr kurz in der Kälte... draußen warten musste.mehr
Mattia Sanchez
Mattia Sanchez
1608550517
Alles top, schnell und unkompliziert
Loredana Scuto
Loredana Scuto
1608545350
Really efficient center: the service was punctual, the environment was clean and welcoming, the staff was clear and friendly and, for someone who does not speak German, it was really helpful that everyone spoke perfect English! I also used their customer... service online, and I was taken care of immediately. Definitely recommended, I will for use go again in the future!mehr
Beatrice Bordin
Beatrice Bordin
1608536731
Sehr effizient!
Ruth Jedliczka
Ruth Jedliczka
1608533242
In 15 Minuten erledigt, sehr freundlicher und vorsichtiger junger Mann beim Abstrich. Sehr empfehlenswert!
Barbara Wondrasch
Barbara Wondrasch
1608499859
Tolle Organisation und sehr freundliche Mitarbeiter*innen!
darth wombat
darth wombat
1608478911
äußerst schnell, freundlich und kompetent
DA Tomy
DA Tomy
1608290222
War sehr einfach die Anmeldung und Vorort alles Top. 👍👍👍👍👍
Juan Velázquez
Juan Velázquez
1608284826
Descubrí esta clínica a través de un amigo y fue una excelente decisión. En menos de 24 horas recibí el resultado. La única pega que encontré, fue que a pesar de tener cita tuve que esperar una larga cola en la entrada durante al menos 15 minutos. A pesar de... esto, la recomiendo.mehr
Paolo G. ALBANO
Paolo G. ALBANO
1608284284
Fast and kind.
Laura Boccuni
Laura Boccuni
1608282218
Sehr kompetentes und zuverlässiges Personal. Schnelle und pünktliche Ergebnisse. Sehr gut!
S Krikori
S Krikori
1608234987
very quick and efficient. to the point service. even helped me print my result when i didn't have a printer. highly recommend.
Anastasiia Germaniuk
Anastasiia Germaniuk
1608142334
Super fast and very professional
Wolf Stinnes
Wolf Stinnes
1608074251
Very efficient and friendly, git the results within 8 hours
Krisztian Nemeth
Krisztian Nemeth
1608052724
Dermacare proved to be a very professional service provider. Staff were extremely helpful and efficient, and spoke English quite well. I highly recommend this service provider, and they are a very easy-to-reach location.
Fabian M
Fabian M
1608043933
Schnell und einfach, Ergebnis noch am selben Tag! Zahlung mit Karte möglich und viele Termine!
Marcela Rodrix
Marcela Rodrix
1608036053
Ich Besuche diese Institut schon länger und bis jetz nur gute Erfahrung gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.
Laura Maggini
Laura Maggini
1607952691
Professional, punctual many services provided and easily accessible. Overall I highly recommend.
Salvo Cavallaro
Salvo Cavallaro
1607816090
Tutto molto ben organizzato e preciso
Janine Gaida
Janine Gaida
1607685799
Alle hier sind immer sehr höflich und bemüht. Auch die Beratung war bei mir sehr gut. :-)
Lisa Schmid
Lisa Schmid
1607679990
Super Ärzte, angenehme Atmosphäre, alle sehr kompetent und lieb!
Herbert Schober-Ehmer
Herbert Schober-Ehmer
1607638716
Einfacher und klarer Prozess der Anmeldung online, zugleich immer ein persönlicher Kontakt möglich. Personal hilfsbereit und flexibel, extrem rasche Rückmeldungen.Labor druch U-Bahn Nähe einfach und rasch zu erreichen
Anna Karnitscher - Café Weidinger
Anna Karnitscher - Café Weidinger
1607527411
Sehr sauber, sehr freundlich und sehr effizient usw.
Natalia Reisenbauer (Nata)
Natalia Reisenbauer (Nata)
1607243419
Ein sehr freundliches und kompetentes Personal! Komme gerne wieder!
Sorin Popescu
Sorin Popescu
1607187164
Everything was OK. Quick at the medical centre. Fast results delivery.
Ilse Rode
Ilse Rode
1607064146
freudlich und unkompliziert...perfekt!
All Smile
All Smile
1607016119
Top service in a Top location in central Vienna.
Lajos Szantho
Lajos Szantho
1606836946
gut organisierte Laborleistung trotz CoViD Zeiten, nett und schnell. Keine unnötige Wartezeit! Resultat kommt passwortgeschützt aber doch unkompliziert per E-mail.
N Buch
N Buch
1606768755
professional and fast treatment
Richard Ada
Richard Ada
1606724568
Absolutely amazing access from this guys. Very kind, open and great with English :)I am not talking about price, it is great (but could be always better ;) ), fantastic location in the center of Vienna, and the most important, the result was very fast.To... count this all to one or two words:"Excellent service!!!"mehr
Prassanna Sivakumar
Prassanna Sivakumar
1606557815
It was an quick and reliable result on same day. I travelled safely to India with this document. Thanks for the Deutsch and English version for international transit.
Franz Quitt
Franz Quitt
1606491104
absolut empfehlenswert
Kurt Engelmann
Kurt Engelmann
1606489998
perfekt organisiert -- Alles Bestens
P.E.M.
P.E.M.
1606480548
TOP Leistung. Schnell, unkompliziert und freundlich.
Vladimir Simunovic
Vladimir Simunovic
1606233655
Das Personal war sehr freundlich. Online-Terminbuchung funktioniert sehr gut. Die Probenahme war sehr schnell und das Befund war in wenigen Stunden verfügbar
Mbah Patricia
Mbah Patricia
1606124300
Sehr schneller Befund!
MrAurinbygeyer
MrAurinbygeyer
1605955751
also meine Erfahrungen sind durchaus positiv, das Ärzteteam ist kompetent und es hat termingerecht einwandfrei funktioniert, und freundliche Atmosphäre, also gesamt zu empfehlen, Vera Makay
Andreas
Andreas
1605811134
Sehr schnelles Ergebnis und top Personal 👌🏼
Amsel Aslani
Amsel Aslani
1605584640
Staff were very friendly and professional.
Soué
Soué
1605541588
Wurde super betreut und fühle mich sehr gut aufgehoben und in guten Händen. War dort wegen der Entfernung von Feuermalen und werde dort auch meine Pigmentflecke behandeln lassen.
Inga Weiss
Inga Weiss
1605353237
Very friendly team and effective treatment. Happy I found it. Thanks Natalia! :)
Julie Steinschaden
Julie Steinschaden
1604829402
Freundlich, top Sauberkeit, gut organisiert und sehr schnelles Ergebnis.(Nur bei der Eingangstüre sollte man das Schild wegnehmen was auf einen Eingang in der Gonzagasse verweist. Dem war nämlich nicht so.)Vielen Dank an Euch!
Marcus Handl
Marcus Handl
1604822536
Top, hat alles reibungslos funktioniert,und auf alle Fälle schnell.Kann man mühelos weiter empfehlen.
Simon Pecher
Simon Pecher
1604604443
unkompliziert und sehr schnell!!!
Carina Staudacher-Zoltán
Carina Staudacher-Zoltán
1604587763
sehr freundlich, sehr kompetent, ging alles sehr rasch
kristijan andrasev
kristijan andrasev
1604514398
Sehr schnell und professionell!Wir waren sehr zufrieden!!!
Ahmad Alalloush
Ahmad Alalloush
1604429969
Alles ist perfekt und einfach 👍👍
Art Arturo
Art Arturo
1604315812
Alles perfekt. Ablauf und Ergebnisse waren sehr schnell.
Marta Walker
Marta Walker
1604053855
Tolle Beratung, nettes Personal, kurze Wartezeiten und alles sehr sauber!
Riem Gawish
Riem Gawish
1603819947
Alles super hier :)
Ferenc Trinkler
Ferenc Trinkler
1603648127
Hatte schon einige Sitzungen und bin sehr zufrieden mit Behandlung und Service.
Emma Haider
Emma Haider
1603555099
Sehr kompetente Beratung und freundliches Team! Ich bin sehr zufrieden
Klaus Bauer
Klaus Bauer
1603393206
Rasch und kompetent
Sandra Tiefenbacher
Sandra Tiefenbacher
1603273482
Ich bin schon seit längerer Zeit bei Dermacare und absolut zufrieden :)
Qayom NIAZI
Qayom NIAZI
1603260805
Termin buchen ist Super schnell und einfach Befund kommt auch schnell aber bißchen kompliziert zum unterladen am sonst alles Super.
Sandra Fida
Sandra Fida
1603126012
Extrem sympathisches und hochprofessionelles Team. Die Service- und Kundenorientierung ist sofort beim Betreten der Räumlichkeiten spürbar. Ein Lächeln beim freundlichen Empfangsteam, ordentlicher und sauberer Wartebereich bis zur kompetenten Beratung und... Top-Behandlung! Hier fühlt man sich gut und sicher aufgehoben. Weiter so!mehr
Clemens Lawugger
Clemens Lawugger
1602840560
Sehr kompetent.
Christina An
Christina An
1602795901
Super freundliches Team, top Behandlungen!Sehr empfehlenswert!
Milapos
Milapos
1602762380
Ich besuche Ihren Salon seit einem Jahr und möchte diese Gelegenheit nutzen, um die Klinik und das gesamte Team zu loben. Ich habe die Klinik auch während des Koronavirus besucht und kann Ihnen sagen, dass alle Maßnahmen absolut befolgt wurden. Ich befürchte,... dass fünf Sterne für eine solche Hingabe zu wenig sind.mehr
Elisabeth Hofer
Elisabeth Hofer
1602612713
Rasch und unkompliziert
Domenik Schlesi
Domenik Schlesi
1602590794
Beratung war sehr informativ! Terminvereinbarung hat sehr gut funktioniert! Habe bereits einen Termin für die Behandlung vereinbart! Vielen Dank an das Team😃
Amer Suleiman (Amer)
Amer Suleiman (Amer)
1602583445
Der beste im Europa
Khaled Inaie
Khaled Inaie
1602515996
kurzfristige Termine, keine Wartezeit, Freundliches Personal
Gerlinde Freynhofer
Gerlinde Freynhofer
1601982274
Super Team. Man fühlt sich schon beim Hereinkommen in die Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Würde die Praxis jedenfalls weiterempfehlen.
javier rey
javier rey
1601975759
Really good place, clean, the staff is polite and professional..
Shneor Zalman .Raskin
Shneor Zalman .Raskin
1601646926
Super Service.
Christoph Holzhacker
Christoph Holzhacker
1601582497
Ausführliche Beratung. Freundliche Mitarbeiterinnen. Rasche und unkomplizierte Terminfindungen und -änderungen.
Melanie Kramer
Melanie Kramer
1601104601
Super nettes Team; sehr hilfreich und freundlich. Man wird sehr gut über alle Behandlungsoptionen informiert. Es werden verschiedene Behandlungs-'Pakete' angeboten, somit ist auch für jeden Geldbeutel was dabei. Ich hatte mich für ein 8-er Paket entschieden.... Noch ist nach 8 Behandlungen nicht ganz das gewünschte Ergebnis erreicht, aber bald ist es geschafft.Also von mir gibt es nur eine Empfehlung für Dermacaremehr
Mohamed Morsy
Mohamed Morsy
1600779777
Ein tolles Team, freundlich, sehr kompetent und ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.. Ich fühle mich sehr wohl
Esra Durmus
Esra Durmus
1598883272
Ich kann Dermacare sehr stark empfehlen! Ich hatte meine 2. Behandlung bei Herrn Dr. Renner und fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben. Man wird sehr gut beraten und Herr Dr. geht bestens auf die Fragen ein. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Ergebnissen... und kann mir vorstellen weitere Behandlung bei Dermacare zu buchen :)mehr
Arif Cetindag
Arif Cetindag
1598360173
Heute wurde ich vom Geschäftsführer von Dermacare angerufen. Die Sache hat sich geklärt. Es gab ein Missverständnis, das nun gelöst wurde.
Tina Morina
Tina Morina
1597316268
Ein tolles Team, freundlich, sehr kompetent und ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Es wird nichts aufgeschwatzt, was nichts bringt. Detailliert aufgeklärt und zum Besten des Kunden/Patienten gehandelt. Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben... dirt!mehr
Elisabeth Jaschke
Elisabeth Jaschke
1593380801
Da ich von einer Hautärztin die bei mir den Damenbart entfernte mit einem enttäuschenden Ergebnis entlassen wurde, hab ich mich an Dermacare gewandt wo ich sehr nett empfangen wurde. Mich hat sehr gefreut dass es kein Problem war das schon ein Teil entfernt... wurde, ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis das Team ist sehr zuvorkommend und nett. Werde bei Dermacare bleib en und auch weiterempfehlen.mehr
Nana Moser
Nana Moser
1592408749
Nach einer schlechten Bewertung wurde ich vom Geschäftsführer selber kontaktiert. Er gab sich wirklich Mühe mich zufrieden zu stellen und wir konnten letztlich eine Lösung finden! Vielen Dank für das nette Gespräch!!
Johanna
Johanna
1591290838
Alle sehr professionell und freundlich! Dazu eine super Behandlung, danke!
Sara Muratova
Sara Muratova
1583315036
Das DermacareTeam ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Besonders Fr. Natalia führt die Behandlungen mit sehr viel Einfühlvermögen und Sorgfalt durch. Sie ist immer gut gelaunt und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Räume sind sauber und... vermitteln eine angenehme Atmosphäre!mehr
Adi Uri
Adi Uri
1582148732
Dermacare ist ein äußerst freundliches und professionelles Studio. Danke v.a. an Samantha!
Thorsten Schick
Thorsten Schick
1581947091
Bin begeistert.Extrem freundliches Personal und es werden alle Versprechungen eingehalten.Einfach empfehlenswert
Isabella Hofer
Isabella Hofer
1581355210
Habe mich sehr ausführlich beraten und betreut gefühlt bei Herrn Dr. Renner ! Sehr empfehlenswert seine Behandlungen im Bereich Hyaloron !
ronen binyamin
ronen binyamin
1578684648
Sehr nette Mitarbeite, professionelle Arbeit, Danke
Nuria N.
Nuria N.
1574929819
Sehr glücklich mit der Behandlung bei Dr Latowa- und deren Ergebnisse! Nettes, freundliches Team. Danke!!
Isabella Perner
Isabella Perner
1572690776
Schon nach der ersten Behandlung (Kinn/Hals/Oberlippe) hab ich eine deutliche Verbesserung gemerkt. Hält was es verspricht! Absolut empfehlenswert.
Pierre Porgroult
Pierre Porgroult
1564572780
sehr gute Behandlung!
Laura Hammer (Christina)
Laura Hammer (Christina)
1563789026
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Terminvereinbarung läuft sehr rasch ab und das Team ist sehr kompetent und freundlich!
Lilli Grill
Lilli Grill
1562618141
Professionelles Studio mit nettem Personal, sehr empfehlenswert!
Preya
Preya
1561654600
Very friendly and nice staff! I am very satisfied with the lazer-treatment. Just after 2 appointments i could see a huge difference! I would just recommend this place. :)
Sladjana Ristic
Sladjana Ristic
1559985539
Sehr nettes und professionelles Personal. Dr. Kozlawski nimmt sich viel Zeit für die Beratung und geht auf die Bedürfnisse mit viel Erfahrung ein. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in den besten Händen. Ich empfehle das Institut wärmstens weiter.
Anna Veselova
Anna Veselova
1559060786
Ich bin von Dermacare Institut begeistert. Das Personal ist sehr nett und man fühlt sich bei der Behandlung wohl und auch gut beraten. Die Behandlugen sind tatsächlich effektiv und man merkt bereits nach wenigen Sitzungen einen Unterschied. Empfehlungswert.
nina b
nina b
1557567458
I am very satisfied with the service and results on Lazerbehandlung.
Jasmin S.
Jasmin S.
1556730935
Ich war jetzt schon zum zweiten Mal bei Dermacare zur Entfernung eines Permanentmakeups an den Augenbrauen.Die Behandlung geht sehr schnell, man wird über alles im Vorhinein vom Arzt in einem Beratungsgespräch aufgeklärt und fühlt sich dabei nicht zu einer... sofortigen Behandlung gedrängt, was mir bei meiner Entscheidung sehr wichtig war!Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit, man bekommt für die Überbrückung der (kurzen) Zeit im Warteraum auch immer Kaffee/Wasser angeboten. Ich bin sehr zufrieden und würde auch für andere Behandlungen zu Dermacare gehen.mehr
Austrian Prepper
Austrian Prepper
1555423892
Tolles Service und ausgezeichnete Beratung. Hier wird Wert auf den Menschen gelegt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bitte weiter so!
Thomas Schattovich
Thomas Schattovich
1555338004
Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung und sehr froh, dieses Institut gewählt zu haben! Das gesamte Team ist sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind kurz und was ich wirklich toll finde, man bekommt Getränke angeboten während man... wartet. Ich fühle mich sehr wohl und kann das Institut wirklich jedem empfehlen!mehr
o b
o b
1554290100
super zufrieden mit der Behandlung.jederzeit wieder!
Manni Montana
Manni Montana
1553984603
Freundlicher Empfang, unkomplizierte Terminvereinbarung, kaum Wartezeiten, kompetente fachärztliche Beratung und Behandlung. Fazit: sehr empfehlenswert!
Yvonne R.
Yvonne R.
1553870616
Wahnsinns Institut und Team! Alle Mitarbeiter und Miterbeiterinnen sind unfassbar lieb und aufmerksam. Hatte bis jetzt 3 Behandlungen und war jedes Mal überrascht wie herzlich dort alle sind. Würde ich wirklich jedem empfehlen, man fühlt sich sofort wohl.... :))mehr
Mirela B
Mirela B
1553806549
Dermacare ist ein außerordentlich tolles Institut.Ich habe mich von Anfang an wohl und sehr gut beraten gefühlt!Ich habe das Fadenlifting machen lassen. Ich bin noch mit gemischten Gefühlen und ziemlich aufgeregt zur Behandlung gegangen.Frau Dr.... Michaelidou hat mit ihrer ruhigen und positiven Art meine Skespis genommen und mein Vertrauen gewonnen!Ich habe gehofft, aber nicht erwartet, dass ich genau das gewünschte Ergebnis erzielen werde. Bin mehr als zufrieden!!Absolut empfehlenswert!mehr
Julia Kalenda
Julia Kalenda
1553379448
Liebe Freunde der schlechten oder unreinen Haut! Ich leide seit ich 12 Jahre alt bin an Akne und dementsprechenden Narben. Mit 27 dachte ich, sollte nun endlich Schluss damit sein. Ich besuchte die Praxis von Dermacare, um meine Aknenarben loszuwerden und ein... glatteres Hautbild zu bekommen. Nach einem total sypmathischen und professionellen Beratungsgespräch wurde die beste Behandlung für mich gefunden: Fruchtsäurepeeling + Microneedling. Ich habe nun beide Behandlungen hinter mir und ich bin super zufrieden! Ich wurde super beraten, konnte mit der Kombination aus Peeling und Needling bereits Ergebnisse erzielen und habe dabei nicht das Gefühl, dass Geld das Wichtigste für das Unternehmen ist. Sie nehmen sich Zeit und beraten einem in Hinblick auf die besonderen Bedürfnisse der Haut. Ich habe in 3 Wochen einen weiteren Termin bei Dermacare und freue mich schon darauf. Ich denke wirklich, dass meine Haut noch besser werden wird. Mein Ziel ist es ohne Make-up öfters rauszugehen :-)mehr
Maria
Maria
1552907738
Alles Perfekt.Dr. Kozlowski - sehr kompetent , einfühlsam - sehr,sehr zu empfehlen.Vielen Dank .
Dagmara Zamojska
Dagmara Zamojska
1552674611
Ich habe sehr lange nach einem vertrauenswürdigen Dermatologen gesucht und auf Anhieb bei Dermacare das beste Team überhaupt gefunden. Man nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen. Ausführlich und sehr kompetent wurde und wird jedes Mal... aufs Neue auf meine Fragen (und das waren einige) eingegangen. Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann mit bestem Gewissen dieses Insitut jedem empfehlen! P.S. Ich hatte gleich einen 10er Block zur Lymphdrainage gebucht - die beste Entscheidung überhaupt!!! Man fühlt sich nach einer Stunde Massage wie neu geboren und man sieht auch wirklich die Erfolge nach jeder Sitzung! Sehr empfehlenswert!!mehr
Flavia
Flavia
1551709752
Freundlicher und sehr kompetenter Service. Klar sichtbarer Unterschied schon nach der ersten Behandlung. Bin zufrieden.
Nicole Kurz
Nicole Kurz
1551184614
Ganz ganz nette Betreuung, alle Fragen werden beantwortetPS Bettina is sehr zu empfehlen 👍🏼
Ana Filipa Faria
Ana Filipa Faria
1550437963
Dr Michaelidou was everything I hoped for as a doctor. I got hyaluronic acid fillers to minimize the look of dark circles, the doctor was very through with her questions about my concerns and very helpful and realistic when it came to explain the procedure... and what was possible. The results are super natural and exactly what I had in mind.mehr
Irem Mercan
Irem Mercan
1550237739
Such a good team and a nice place. Very clean and beautiful. Specially Bettina is super cute and very proffessional at the same time! I like the service so much! Definitely recommended!!
sarina höfler
sarina höfler
1550152284
Sehr nettes Ambiente, freundliche Mitarbeiter, gute Beratung.Schon ab zwei Behandlungen erkennt man den Unterschied.
Tanja Radosavljevic
Tanja Radosavljevic
1550046145
Bin das zweite mal jetzt schon bei Dermacare und sehr, sehr zufrieden und bleibe auch weiterhin dabei. Freundliches. Und kompetentes Personal!
Anna-Maria Auer
Anna-Maria Auer
1549472839
Fachkundiges Team und professionelles Vorgehen. Als Kundin fühle ich mich stets gut beraten. Vor allem die Höflichkeit und Zuvorkommen der einzelnen Mitarbeiter schätze ich. Daher sehr empfehlenswert.
Fabian Riegler
Fabian Riegler
1548925428
Super freundliches Personal, kurze Wartezeiten, tolle Behandlung = 5 Sterne
Sabine H
Sabine H
1548069752
Sehr nettes Behandlungsteam, Terminvereinbarung auch am späten Nachmittag möglich. Sehr gute Aufklärung von Fragen. Bin generell sehr zufrieden
lisa fuchs
lisa fuchs
1547732306
Kompetente, freundliche Beratung und angenehme Behandlung!
Nora Zimmer
Nora Zimmer
1547593898
Ich habe vor 4 Monaten mit meiner Behandlung angefangen und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin! Besonders die Beratung hat mir sehr geholfen und das Team ist immer super freundlich, kann ich nur weiterempfehlen!
Serpil
Serpil
1543408636
Ich habe schon drei Behandelungen bei Dermacare hinter mir. Ich merke jetzt schon mega Unterschiede und einen enormen Fortschritt. Das Team ist immer sehr nett und freundlich. In ihrer Arbeit sind sie auch sehr kompetent und sorgen dafür, dass man sich rundum... wohlfühlt. Ich kann Dermacare nur wärmstens empfehlen!mehr
Bianca Paliwoda
Bianca Paliwoda
1543244729
Meine Erfahrungen mit Dermacare sind sehr positiv. Das Team ist sehr professionell, kompetent, freundlich und berät einen ausführlich über die Behandlung. Ich habe bereits drei Behandlungen absolviert und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Es wird immer... darauf geachtet, dass die Behandlung so angenehm wie möglich verläuft und ggf werden auch kurze Pausen eingelegt. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben! Ich kann Dermacare wärmstens empfehlen :)!mehr
Christiane Tschugguel
Christiane Tschugguel
1543232230
Very friendly and competent staff. I haven't finished my treatments yet, but I am very happy with the progress so far. Highly recommended!
Christine Goldfinger
Christine Goldfinger
1543225332
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung, ich Empfehle das Institut gerne weiter!
Gabriela Halbrštatová
Gabriela Halbrštatová
1542368421
Sehr professionelles Personal und angenehme Atmosphäre. Die Behandlung lief bei mir immer makellos ab. Ist nur zu empfehlen!
Manja Mietho
Manja Mietho
1542188368
Sehr gute Betreuung und kompetentes Personal. Man fühlt sich sich da sehr wohl und aufgehoben. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich werde demnächst auch wieder zu dermacare gehen, da ich noch eine Behandlung brauche....
Lisa Patterer
Lisa Patterer
1541076382
Meine Erfahrungen mit dem Dermacare Team sind es wirklich wert hervorzuheben! Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Das gesamte Team arbeitet äußerst professionell und geht zudem gezielt auf persönliche Wünsche ein. Sehr empfehlenswert!!!
martin feiler
martin feiler
1540290981
alles bisher immer gepasst! bin gerne stammkunde dort und sehr zufrieden!!!
Barbora Kasmanova
Barbora Kasmanova
1540220178
Ich war sehr zufrieden.Nette und Professionele Teamsuper kann nur weiterempfehlen
Lena Lenaxoxo
Lena Lenaxoxo
1539950480
Nettes Personal, angenehme und saubere Atmosphäre
Freia Fee
Freia Fee
1539942147
Tolles und sehr freundliches Team! Fühle mich wirklich gut beraten und betreut.
Miriam Voege
Miriam Voege
1539103274
Sehr zu empfehlen! Kompetente Ärzte die ausführlich beraten und super netter Empfang - man fühlt sich gleich gut aufgehoben!
Gabriela Pavlovic
Gabriela Pavlovic
1538599548
Sehr nettes Personal und kompetente Ärzte! Bin sehr zufrieden!!
Solene Dengler
Solene Dengler
1538126727
Dermacare hat sich sehr viel Mühe gegeben, die Behandlung anzupassen und mich zu beraten. Die Behandlung hat für mich derzeit aus wahrscheinlich individuellen Gründen noch nicht optimal funktioniert wie es bei laser manchmal der Fall ist. Falls jemand aber so... eine Behandlung möchte: unbedingt zu Dermacare die einen ganz sicher nicht unnötig Geld aus der Tasche ziehen wir bei anderen Instituten. Bei ihnen steht der/die Kundin, die Gesundheit und Preis-Leistungs -Verhältnis im Mittelpunkt. Und die MitarbeiterInnen sind extrem professionell, freundlich, nehmen sich Zeit um die Behandlung zu optimieren und hören dir immer zu. Wie gesagt ich habe Erfahrungen mit anderen gemacht und es lohnt sich evtl. etwas mehr am Anfang zu zahlen aber dafür eine wirkliche Betreuung und sinnvolle Informationen zu erhalten.mehr
Danijel Budimir
Danijel Budimir
1537769700
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, kann ich nur weiterempfehlen.
Rikako Shibamoto
Rikako Shibamoto
1536682744
Very good service!!
Theresa K.
Theresa K.
1536323913
Sehr nettes Personal und Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen. :)
Michael Sauer
Michael Sauer
1536158023
sehr gute Erfahrungen, sehr nett. Kann ich wirklich weiter empfehlen
Mercedes Cikarevic
Mercedes Cikarevic
1535986287
Kann ich nur weiterempfehlen! Super netter Empfang und sehr kompetente Ärzte die wissen was sie tun! Preis Leistung ist auch super!
Alexandra Ehn
Alexandra Ehn
1535361770
Bei Dermacare fühlt man sich gut aufgehoben ! Mitarbeiter sind zuvorkommen und die Ärzte wissen was sie tun .Kann ich nur empfehlen !
Nadja
Nadja
1534496514
Spitzen Team, bin schon seit Jahren Kunde und äußerst zufrieden - kann ich nur weiterempfehlen!!!
Sakshi Sharma
Sakshi Sharma
1534154234
Ich bin mit der Behandlungen sehr zufrieden nach einer Behandlung seh ich schon ein großen Unterschied.
Patrick Adler
Patrick Adler
1532704953
Top Behandlung und höchst sympathisches Personal
Servet Akar
Servet Akar
1532615029
Freundliches Personal, Sehr Professionell einfach nur Top :)
Ingrid Lukesch
Ingrid Lukesch
1532437845
Sehr gute Behandlung
Juliette Khalil
Juliette Khalil
1531311635
Funktioniert wirklich super schnell! Ohne wehwehchen! 😉
Isabella Jovanovic
Isabella Jovanovic
1531128270
Dermacare ist ein sehr tolles und speziell hochklassifziertes für die ästhetische Behandlungen , bin sehr zufrieden für meine Wünsche und Behandlungen. Kurz gesagt es ist : Top the Top... 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻mehr
Franky Hollywood
Franky Hollywood
1530886438
Hervorragender Service. Vor allem die Kathi macht sehr gute Arbeit :)
Corina Jandrisits
Corina Jandrisits
1530624680
Das gesamte Team ist freundlich und auch sehr zuvorkommend was die Terminvereinbarungen betrifft. Ich bin überaus zufrieden mit den Behandlungen.
Barbara Heinzl
Barbara Heinzl
1530517776
Vielen Dank an das Team von Dermacare für die nette Behandlung. Schon nach dem ersten Mal hat die Behandlung eine super Wirkung gezeigt! Man fühlt sich in den professionellen Händen des Teams wirklich sehr gut aufgehoben.
Nina Lassy-Asboth
Nina Lassy-Asboth
1530274901
Sehr nette Beratung und tolles Service. Man kommt immer sofort zum ausgemachten Termin dran. Es wird sehr gut auf die Kundenwünsche eingegangen.
Wolfgang Stieger
Wolfgang Stieger
1529683815
Die Beratung und die danach folgenden Sitzungen waren und sind erstklassig! Vielen Dank an das gesamte Team!
Valentina Zell
Valentina Zell
1529516571
Super!! Alle sehr nett und kompetent :)
Carina C
Carina C
1529500380
Ich hatte schon mehrere Behandlungen und habe mich jedes Mal sehr wohl und gut betreut gefühlt! Die Resultate werden auch immer sichtbarer!
Luise Re
Luise Re
1529497842
Sehr freundliche und verständliche Beratung! Auch die Behandlungen und die Terminvereinbarung verkaufen problemlos und sind angenehm. Bin sehr zufrieden!
Liba Shapiro
Liba Shapiro
1529486106
clean rooms. Friendly staff. great location
Giulia Bernardi
Giulia Bernardi
1528874957
Tolle Beratung und Professionalität. Ich habe schon meine vierte Behandlung gemacht und bin sehr sehr zufrieden. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
B K
B K
1528799454
Sehr freundlicher Empfang, ärztlich allerbestens betreut!!!
Dijana Sunjic
Dijana Sunjic
1528298413
Man fühlt sich wirklich sehr wohl hier ! Das Team ist super nett und hilft bei jeder Frage weiter. Auch beim Beratungsgespräch wird man genau über alles aufgeklärt, damit man weiß was auf einen zukommt und bereits nach der ersten Behandlung merkt man... deutliche Unterschiede. Ich kann Dermacare wirklich nur weiterempfehlen!mehr
Lisa-Maria Erhart
Lisa-Maria Erhart
1528290822
Kompetente Beratung, angenehme Arbeitsatmosphäre 👍🏻
Raphael
Raphael
1528185372
Very clean place. Friendly and competent staff. Great communication both in German and English!
Aida Abdel-Gelil
Aida Abdel-Gelil
1528120173
Mitarbeiter sind alle freundlich und kompetent. Man wird sehr gut beraten und weiß daher was genau auf einen zukommt. Was mir außerdem sehr gut gefallen hat ist dass einem keine unmöglichen Ergebnisse versprochen werden.
Sarah Steigl
Sarah Steigl
1527620725
Sehr nettes und zuvorkommendes Team welches auf alle Fragen eingeht und diese auch ausgiebig beantwortet. Bereits nach wenigen Behandlungen war ein deutlicher Unterschied zu erkennen und waren die Behandlungen mit minimalen Schmerzen verbunden. Daher kann ich... das gesamte Team von Dermacare weiterempfehlen und würde auch nur noch zu ihnen gehen.mehr
Nour
Nour
1527176248
Ich bin seit 2 Jahren bei Dermacare in Behandlung und kann nur bestes aussprechen. Sehr kompetentes, freundliches Team , verständnisvoll, erklären und beantworten alle Fragen zur Vollständigkeit ! Termine leicht zu vereinbaren , sehr flexibel und verlässlich... !Beratungen sind ehrlich , professionell und es wird genug Zeit genommen.Alles in allem toll - hier habe ich vetrauen , dass es mir und meiner Haut gut geht!mehr
Frances Lachica
Frances Lachica
1527092056
- optimales Erstgespräch/-beratung- überaus kompetentes und freundliches Team- Preis-/Leistungsverhältnis top
Manuela Gesslbauer
Manuela Gesslbauer
1526715811
Bemühtes und erfahrenes Team. Gutes Know-How. Alles in allem sehr zufrieden.
Iman A
Iman A
1526492905
Ein sehr nettes Team! Schon nach 2 Behandlungen sind deutliche Ergebnisse zu sehen. Während der Behandlung spürt man eimwenig Schmerzen was gut auszuhalten ist. Kann das Institut nur weiterempfehlen.
David
David
1525771558
Sehr nette Mitarbeiter, professionelle und gute Arbeit. Bin sehr zufrieden 👍
Mary Praunberger
Mary Praunberger
1525544186
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal :)saubere und komfortable Räumlichkeiten!ich fühl mich super betreut und komme gerne hierher!
Dani Spreitzenbart
Dani Spreitzenbart
1524233454
Ich bin wirklich begeistert. Habe zweimal ein Fruchtsäurepeeling machen lassen und schon nach der ersten Behandlung sah ich eine deutliche Verbesserung. Die Haut sieht immer besser aus. Somit bin ich endlich immer mehr auf dem Weg zu porentief reiner Haut.... Zudem wird man hier ausführlich beraten und informiert. Das Team ist stets freundlich und zuvorkommend. Außerdem herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre!mehr
Myron Kantzoglou
Myron Kantzoglou
1523875022
Ich habe mir bei Dermacare ein Permanent Make-up entfernen lassen.Die Mitarbeiter sind sehr nett und das Ergebniss ist auch mehr als Zufriedenstellend.Die Wartezeiten sind auch kurz und es wird alles per Telefon,Mail und einem persönlichen Gespräch... erläutert.Absolut empfehlenswert!mehr
Joachim Lampl
Joachim Lampl
1521664757
Sehr nettes Personal und angenehme Atmosphäre. Alles Super
Christian Delazer
Christian Delazer
1517327713
Hatte bereits 4 Behandlungen um eine meiner Tätowierungen entfernen zu lassen. Obwohl 6-10 Behandlungen empfohlen wurden bin ich schon jetzt mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Bereits der Empfang ist sehr nett und aufmerksam - die Garderobe wird einem... abgenommen und ein Getränk angeboten. Wartezeiten gibt es kaum, und wenn dann maximal 5-10 Minuten - die Terminbuchung über Internet funktioniert einwandfrei.Freundliche Mitarbeiter - sauberes Institut - gutes Ergebnis - tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Fazit: Top.mehr
Lisa “Lisarus” Parisa
Lisa “Lisarus” Parisa
1510588470
Man wird hier sehr gut beraten und fühlt sich von Anfang an wohl!Das Team ist sehr freundlich und die bei mir durchgeführten Behandlungen (Micro needling) schlagen super an!
Azra Pobric
Azra Pobric
1509964131
Alle sehr nett bin sehr zufrieden
Anny Hu
Anny Hu
1508590199
Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer Arztpraxis. Der Empfang als auch die Ärztin waren sehr freundlich und kompetent. Jetzt weiß ich, wohin ich mit zunehmendem Alter gehen werde, um meine Pigmentflecken zu entfernen.
Lisa
Lisa
1507112155
Angenehmes Ambiente, bemühte und kompetente Mitarbeiter/innen und auch die Terminvereinbarung geht in der Regel relativ schnell und unkompliziert. Besonderer Pluspunkt: Erinnerungs-Sms zu jedem Termin!
Evren Thaler
Evren Thaler
1506443074
Sehr professionell, war 3 mal da , sehr gut !!!
Katarina Šavora
Katarina Šavora
1506350805
Derzeit lasse ich eine Tätowierung entfernen. Von Anfang an würde ich detailliert beraten. Das ganze Team ist äußersts kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort sehr wohl und würde es jedem weiterempfehlen.
Mairhofer Ines
Mairhofer Ines
1505851064
Sehr gute Betreuung und angenehme Atmosphäre. Man nimmt sich Zeit und das Ergebnis spricht für Dermacare. Sehr empfehlenswert
Sabrina Schuller
Sabrina Schuller
1505156540
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Institut.Das Team ist sehr freundlich und die Behandlungen schlagen sehr gut an.Beratung war auch top.Besonderen Dank an Frau Minela für die einfühlsame Behandlung.
Bernadette Lehner
Bernadette Lehner
1504182756
Super Beratung! Tolles Team! Perfektes Ergebnis! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Martina Szuesz
Martina Szuesz
1492094261
Bei Dermacare habe ich zu Verfeinerung meines Hautbildes mehrere Gesichtsbehandlungen machen lassen (Microneedling und Fruchtsäurepeeling). Alle Behandlungen wurden höchst professionell durchgeführt, die Damen sind ausgesprochen kompetent, einfühlsam und... freundlich, insbesondere Frau Tammy. Das Ergebnis ist wirklich sichtbar und fühlbar. Ich komme bestimmt wieder!mehr
Melanie Pochobradsky
Melanie Pochobradsky
1486111337
Ein sehr nettes Team! Ich bin wegen der Pigmentflecken im Gesicht in Behandlung.
IV Gal
IV Gal
1481096118
Bereits nach der ersten Behandlung habe ich sichtbare Ergebnisse festgestellt! Sehr freundliches und hoch kompetentes Team! Kann ich nur weiter epmfehlen!
Marina Grün
Marina Grün
1476261537
Sehr nettes engagiertes Personal. Keine langen Wartezeiten. Bin sehr zufrieden.
To Ni
To Ni
1465746352
Top !
Julia Linhart
Julia Linhart
1465641256
Nettes Personal, schnelle Behandlungsvorgänge, hygienisches Studio
Sabine Glanznig
Sabine Glanznig
1462788122
Bin sehr zufrieden. Sehr freundliches Team und Flexibilität bei der Terminvergabe!
Wolfgang PALMESHOFER
Wolfgang PALMESHOFER
1461732031
Sehr zuvorkommendes immer freundliches und natürlich sehr kompetentes Team.Einzig die Terminkoordination könnte etwas verbessert werden um Wartezeiten zu vermeiden.Die Ärztinnen und Ärzte sind sehr kompetent, führen sehr ausführliche Gespräche und erklären... die Behandlung bzw. den Behandlungsverlauf sehr gut und verständlich.Insgesamt ist das Institut sehr zu empfehlen!mehr
Michaela Sommer
Michaela Sommer
1461004183
Ich habe mich wegen Aknenarben u. grosser Poren für eine Fruchtsäurebehandlung (Gesicht u. Dekollete) entschieden. Durch meine Mutter bin ich zu Dermacare gekommen. Dermacare hat eine top Lage u. ist mit den Öffis super zu erreichen. Ich wurde sehr nett... empfangen u. professionell beraten. Schon nach der ersten Behandlung war ich über das positive Ergebnis überrascht. Ich war überhaupt nicht rot - wie zuvor angenommen, mein Hautbild hat sich verbessert - seidenweiche Haut u. meine Haut hat nicht geschuppt - wie man es ja immer wieder hört. Bei der 2. Behandlung wurde der Fruchtsäureanteil erhöht u. auch danach ein super Ergebnis. 2 Behandlungstermine hab ich noch und ich bin davon überzeugt, dass sich mein Hautbild um ein vielfaches verbessert. Ich kann Dermacare nur weiterempfehlen 😊!!!mehr
Dorian Kameraj
Dorian Kameraj
1450056502
Tatooentfernung. Kontinuierlicher Behandlungsfortschritt. Kompetente Betreuung, freundliches Umfeld. Bin sehr zufrieden. Alles Top 👍👍, kann ich nur weiter empfehlen
Nicole
Nicole
1445975934
Ich wurde vom behandelnden Arzt sehr gut aufgeklärt. Sehr freundliches Team. Man bekommt 1-2 Tage vor dem Termin eine Erinnerungs-SMS, damit man den Termin nicht vergisst
Pamela
Pamela
1438785443
Sehr gute Beratung, kompetent und freundlich! Würde es jeden weiter empfehlen!
Julia Wiesinger
Julia Wiesinger
1389520982
Ich bin sehr zufrieden mit dem Institut.Man wird freundlich empfangen, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Auch die Ärtzin hat die Behandlung vorab ganz genau erklärt und ist auf Fragen eingegangen.Sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich wohl.Ich kann... das Institut weiterempfehlen.mehr
Liora Tamara
Liora Tamara
1351875228
Ich werde immer freundlich empfangen, die Atmosphäre gefällt mir sehr gut, die Mitarbeiter stets sehr freundlich, Terminvereinbarungen verlaufen problemlos. Einrichtung stilvoll und gepflegt. Bestes Preis-Leistungsverhältnis!!Also alles in allem bin ich mit... den Behandlungsergebnissen sehr zufrieden, ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.mehr
Alina Merk
Alina Merk
1350391215
ich bin total fasziniert!! tolles Ambiente, tolle Leute, tolle Geräte!! kann nur weiterempfehlen!!
Nächste Bewertungen
js_loader

Terminvereinbarung

Welches Anliegen haben Sie?

Lassen Sie Ihren Traum Wirklichkeit werden! Mithilfe modernster Technologien und einem Team von Spezialisten bieten wir Ihnen professionelle Behandlungen.

Wo möchten Sie behandelt werden?*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner